kann meine Mails nicht mehr mit OE abrufen.

Dieses Thema kann meine Mails nicht mehr mit OE abrufen. im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von MR.B, 11. Juli 2004.

Thema: kann meine Mails nicht mehr mit OE abrufen. Hi Ich habe ein kleines Problem, und dieses von jetzt auf nachher. Ich kann mit meinem OE meine Mails von meinen 2...

  1. Hi
    Ich habe ein kleines Problem, und dieses von jetzt auf nachher. Ich kann mit meinem OE meine Mails von meinen 2 Konten nicht mehr abholen. Das versenden klappt ohne Probleme. Es wurde an den Einstellungen auch nichts geändert.
    Diese Fehlermeldung erhalte ich:
    [​IMG]
    und
    [​IMG]

    was läuft das schief? Danke für die Hilfe.
    Gruß
    simplythebest
     
  2. Also ich sehe nur halbe Bilder ;D
     
  3. Was sind das für Mailkonten ... könnte auch gut eine Providerstörung sein.
     
  4. Hi
    Danke für die schnelle Hilfe.
    das was du vermutest, ist es auch. Nach einer Stunde war das Problem behoben. Mein provider ist Arcor.
    Im übrigen weiss ich auch nicht, warum man hier nur halbe Bilder sieht. Auf meinem Server sind sie auf alle Fälle komplett.
    Gruß
    simplythebest
     
Die Seite wird geladen...

kann meine Mails nicht mehr mit OE abrufen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Wie kann ich windows 7 auf meinen Notbock instaieren? Windows 7 Forum 24. Okt. 2014
>> Wie kann ich das Passwort von meinem Pc herausfinden?<< Windows XP Forum 1. März 2012
kann ich meine grafikkarte auftakten? Windows 7 Forum 8. Nov. 2011
Kann SetACL 2.3.0 von MS auf meinem PC nicht starten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Nov. 2011