kann meine Mails nicht mehr mit OE abrufen.

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi
Ich habe ein kleines Problem, und dieses von jetzt auf nachher. Ich kann mit meinem OE meine Mails von meinen 2 Konten nicht mehr abholen. Das versenden klappt ohne Probleme. Es wurde an den Einstellungen auch nichts geändert.
Diese Fehlermeldung erhalte ich:
outlook.jpg

und
outlook1.jpg


was läuft das schief? Danke für die Hilfe.
Gruß
simplythebest
 
  • #2
Also ich sehe nur halbe Bilder ;D
 
  • #3
Was sind das für Mailkonten ... könnte auch gut eine Providerstörung sein.
 
  • #4
PCDCharly schrieb:
Was sind das für Mailkonten ... könnte auch gut eine Providerstörung sein.
Hi
Danke für die schnelle Hilfe.
das was du vermutest, ist es auch. Nach einer Stunde war das Problem behoben. Mein provider ist Arcor.
Im übrigen weiss ich auch nicht, warum man hier nur halbe Bilder sieht. Auf meinem Server sind sie auf alle Fälle komplett.
Gruß
simplythebest
 
Thema:

kann meine Mails nicht mehr mit OE abrufen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben