kann memo-druckeinstellungen nicht ändern...

  • #1
H

howie1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
hi,

hier läuft ein ms outlook 2000 auf einem winxp mit allen ups.

warum können mit einigen emails die druckeinstellungen im memoformat verändert werden und mit einigen nicht?

problemstellung, muss beim ausdrucken von email ein anderer papierschacht gewählt werden. bei einigen mails wird aber die standardsystem-druckeinstellugn verwendet. ich kann diese auch nicht ändern (druckerwahl ist grau unterlegt). die email ist nur text, also nichts exotisches. gehe ich auf die nächste mail, kann ich die druckereinstellung ändern.

ist da vielleicht eine falsche einstellung in outlook?

danke schon mal

gruss howie
 
  • #2
??? ha thierzu niemand eine idee?

hat es vielleicht nichts mit ms-outlook, als vielmehr mit win2k zu tun ?

brauch dringend einen tip!
vielleciht braucht ihr mehr input, fragt mich!!!

danke gruss howie
 
Thema:

kann memo-druckeinstellungen nicht ändern...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben