kann memo-druckeinstellungen nicht ändern...

Dieses Thema kann memo-druckeinstellungen nicht ändern... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von howie1, 5. März 2004.

Thema: kann memo-druckeinstellungen nicht ändern... hi, hier läuft ein ms outlook 2000 auf einem winxp mit allen ups. warum können mit einigen emails die...

  1. hi,

    hier läuft ein ms outlook 2000 auf einem winxp mit allen ups.

    warum können mit einigen emails die druckeinstellungen im memoformat verändert werden und mit einigen nicht?

    problemstellung, muss beim ausdrucken von email ein anderer papierschacht gewählt werden. bei einigen mails wird aber die standardsystem-druckeinstellugn verwendet. ich kann diese auch nicht ändern (druckerwahl ist grau unterlegt). die email ist nur text, also nichts exotisches. gehe ich auf die nächste mail, kann ich die druckereinstellung ändern.

    ist da vielleicht eine falsche einstellung in outlook?

    danke schon mal

    gruss howie
     
  2. ??? ha thierzu niemand eine idee?

    hat es vielleicht nichts mit ms-outlook, als vielmehr mit win2k zu tun ?

    brauch dringend einen tip!
    vielleciht braucht ihr mehr input, fragt mich!!!

    danke gruss howie
     
Die Seite wird geladen...

kann memo-druckeinstellungen nicht ändern... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016