Kann mich in das zweite Netzwerk nicht einloogen

Dieses Thema Kann mich in das zweite Netzwerk nicht einloogen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joe1951, 12. Okt. 2007.

Thema: Kann mich in das zweite Netzwerk nicht einloogen Hallo. bis vor kurzem hatte ich keine Probleme ein VPN Verbindung zum zweiten Netzwerk aufzubauen. Nach dem ich das...

  1. Hallo.
    bis vor kurzem hatte ich keine Probleme ein VPN Verbindung zum zweiten Netzwerk aufzubauen.

    Nach dem ich das defekte Mainboard durch ein neues ersetzt habe, konnte ich keine VPN-Verbindung mehr aufbauen.

    Kurze Beschreibung der Hardware: beide Netzwerke bestehen jeweils aus zwei Computern mit Win2K und einem Router Vigor 2500.

    An den Einstellungen im Router habe ich nichts geändert. der defekte PC hat ein neues Mainboard bekommen und wurde neu installiert. Die VPN-Verbindung läuft über eine DYNDNS. Wenn ich nun eine Verbindung aufbauen will bekomme ich die Meldung

    Die Anmeldeinformation wurde nicht bestätigt. Geben Sie einen gültigen Benutzernamen und ein gültiges Kennwort für die Remote Domäne ein.

    Wenn ich nun einen Ping an das andere Netzwerk sende, bekomme ich die Meldung, das alle Pings verloren gegangen sind. Ein Ping an die eigene Adresse ist OK.

    Im Moment weiß ich nicht weiter und laufe im Kreis.

    Hat jemand eine IDEE dazu wie ich weitersuchen kann?

    Vielen Dank für Eure Hilfe


    MfG Joe
     
Die Seite wird geladen...

Kann mich in das zweite Netzwerk nicht einloogen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann mich nichtmehr anmelden Win 7 Ultimate 64 bit Windows 7 Forum 28. Sep. 2010
Ich kann mich nicht mehr als Admin anmelden !!Lese- und Schreibrechte deaktivi Windows 7 Forum 19. Dez. 2011
WLAN mit WPA2: kann mich nicht anmelden, Schlüssel wird gar nicht abgefragt! Netzwerk 3. Apr. 2009
XP - Kann mich nicht mehr einloggen Windows XP Forum 28. Mai 2007
Kann mich in neue Benutzerkonten nicht einloggen Netzwerk 17. Aug. 2006