Kann mich in das zweite Netzwerk nicht einloogen

  • #1
J

joe1951

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo.
bis vor kurzem hatte ich keine Probleme ein VPN Verbindung zum zweiten Netzwerk aufzubauen.

Nach dem ich das defekte Mainboard durch ein neues ersetzt habe, konnte ich keine VPN-Verbindung mehr aufbauen.

Kurze Beschreibung der Hardware: beide Netzwerke bestehen jeweils aus zwei Computern mit Win2K und einem Router Vigor 2500.

An den Einstellungen im Router habe ich nichts geändert. der defekte PC hat ein neues Mainboard bekommen und wurde neu installiert. Die VPN-Verbindung läuft über eine DYNDNS. Wenn ich nun eine Verbindung aufbauen will bekomme ich die Meldung

Die Anmeldeinformation wurde nicht bestätigt. Geben Sie einen gültigen Benutzernamen und ein gültiges Kennwort für die Remote Domäne ein.

Wenn ich nun einen Ping an das andere Netzwerk sende, bekomme ich die Meldung, das alle Pings verloren gegangen sind. Ein Ping an die eigene Adresse ist OK.

Im Moment weiß ich nicht weiter und laufe im Kreis.

Hat jemand eine IDEE dazu wie ich weitersuchen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe


MfG Joe
 
Thema:

Kann mich in das zweite Netzwerk nicht einloogen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben