Kann mir einer mal die Prozessorfamilie von Intel erklären ?

Dieses Thema Kann mir einer mal die Prozessorfamilie von Intel erklären ? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Toobie3, 26. Jan. 2006.

Thema: Kann mir einer mal die Prozessorfamilie von Intel erklären ? Hallo, habe bisher 95 % AMD verkauft, jedoch mekr ich, dass mehr Intel gefragt ist, jedenfalls bei den großen...

  1. Hallo,

    habe bisher 95 % AMD verkauft, jedoch mekr ich, dass mehr Intel gefragt ist, jedenfalls bei den großen Firmen.

    Mein Problem ist, dass ich von Intelprozessoren keinen Plan habe. Allein die Bezeichnungen stellen mich schon wieder vor einer herrausvorderung !

    640 mit HT, oder Pentium D oder einfach nur Pentium 4 ??????????????ßß
    Steigt da noch jemand durch ?

    Danke
     
  2. super link, danke !!!
     
Die Seite wird geladen...

Kann mir einer mal die Prozessorfamilie von Intel erklären ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann man Programme auch auf einer Nicht-Systemfestplatte installieren? Windows XP Forum 17. Okt. 2010
Kann man die Codepage einer Textdatei abfragen? Windows XP Forum 29. Juli 2008
Die Formatierung einer Partition wird nicht mehr erkannt Windows XP Forum 13. Juni 2008
Wie kann ich die auswahl einer seite speichern??? Web-Browser 26. Feb. 2008
suche prog womit ich datein verkleinern kann!!!!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2008