Kann mir einer was zum IE6 erklären?

Dieses Thema Kann mir einer was zum IE6 erklären? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dani83, 1. Apr. 2006.

Thema: Kann mir einer was zum IE6 erklären? Ich raff es einfach nicht... Ich habe auf meiner HP Videos Online gestellt und wenn ich mit IE6 ins Netz gehe und...

  1. Ich raff es einfach nicht...

    Ich habe auf meiner HP Videos Online gestellt und wenn ich mit IE6 ins Netz gehe und die Videos auf meiner Seite abspielen möchte (mit dem MediaPlayer) kommt eine Meldung das er das Video nicht öffnen kann (weil ein Pfad fehlt oder keine I-net-Verbindung da ist oder evtl. der Server überlastet ist).

    Gehe ich aber direkt danach mit Firefox ins Netz und versuche die Videos mit dem MediaPlayer zu öffnen ist es kein Problem.

    Versuche ich es mit dem IE6 in Kombination mit Winamp ist es auch kein Thema...
    ...nur IE6 mit dem MediaPlayer geht nicht.  :tickedoff:


    :| Das ist mir echt zu hoch!

    Gibts da ne (logische) Erklärung???


    LG
    Dani
     
  2. Link zur HP währe nicht schlecht ;)
     
  3. Uuupps... Sorry!

    Hier der Link: Link

    Da dann unter Galerie und dort unter Videos.


    Danke schön!
     
Die Seite wird geladen...

Kann mir einer was zum IE6 erklären? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann man Programme auch auf einer Nicht-Systemfestplatte installieren? Windows XP Forum 17. Okt. 2010
Kann man die Codepage einer Textdatei abfragen? Windows XP Forum 29. Juli 2008
Die Formatierung einer Partition wird nicht mehr erkannt Windows XP Forum 13. Juni 2008
Wie kann ich die auswahl einer seite speichern??? Web-Browser 26. Feb. 2008
suche prog womit ich datein verkleinern kann!!!!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2008