Kann mir einer was zum IE6 erklären?

  • #1
D

Dani83

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich raff es einfach nicht...

Ich habe auf meiner HP Videos Online gestellt und wenn ich mit IE6 ins Netz gehe und die Videos auf meiner Seite abspielen möchte (mit dem MediaPlayer) kommt eine Meldung das er das Video nicht öffnen kann (weil ein Pfad fehlt oder keine I-net-Verbindung da ist oder evtl. der Server überlastet ist).

Gehe ich aber direkt danach mit Firefox ins Netz und versuche die Videos mit dem MediaPlayer zu öffnen ist es kein Problem.

Versuche ich es mit dem IE6 in Kombination mit Winamp ist es auch kein Thema...
...nur IE6 mit dem MediaPlayer geht nicht.  :tickedoff:


:| Das ist mir echt zu hoch!

Gibts da ne (logische) Erklärung???


LG
Dani
 
  • #2
Link zur HP währe nicht schlecht ;)
 
  • #3
Uuupps... Sorry!

Hier der Link: Link

Da dann unter Galerie und dort unter Videos.


Danke schön!
 
Thema:

Kann mir einer was zum IE6 erklären?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben