Kann mit Nero 7 keinen Lightscribe Rohling bedrucken ..

  • #1
T

turbocarl

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit gestern den LG-4166B Lightscribe Brenner in meinem PC.

Leider kann ich kein Motiv auf die CD brennen, da ich im Nero Cover Designer unter dem Punkt Einstellung -> lightscribe keinen Brenner auswählen kann.

Den neusten Lightsribe-Treiber von der Nero Seite habe ich natürlich installiert, ausserdem habe ich Nero 7 deinstalliert und wieder in der neusten Version installiert, aber ohne Erfolg.

Hat mir jemand eine Lösung, woran es liegen kann, dass ich keinen Lightscribe Rohling bedrucken kann?

Vielen Dank.

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #3
Hallo PCDpan_fee,

danke für den Link - ich werde es heute Abend dann mal testen!
 
Thema:

Kann mit Nero 7 keinen Lightscribe Rohling bedrucken ..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben