kann .mod dateien nicht abspielen

Dieses Thema kann .mod dateien nicht abspielen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von maxsz, 13. Feb. 2007.

Thema: kann .mod dateien nicht abspielen hey leute, ich hab folgendes problem: ich kann .mod video-dateien nicht abspielen, ich habe alles probiert:...

  1. hey leute,
    ich hab folgendes problem: ich kann .mod video-dateien nicht abspielen, ich habe alles probiert: codec-packs, diverse player (auch vlc) etc....
    habe win xp
    wie krieg ich diese files endlich zum laufen ?

    bin echt verzweifelt :'(
     
  2. vll noch als ergänzung: vlc oder auch jetaudio öffnen das file und lassen es auch laufen, aber es kommt weder bild noch ton und die dateien sind immer 8 sekunden lang ???
     
  3. doch sind videofiles, n freund kann die auch abspielen. sind von nem hdd-camcorder, fragt mich aber nicht, welcher...
     
  4. ach scheiße, schon abgeschickt.....

    die player helfen nichts, kanns nicht abspielen :-\
     
Die Seite wird geladen...

kann .mod dateien nicht abspielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Kann zugemailte jpg-Dateien weder löschen noch öffnen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Sep. 2014
Hilfe: Kann keine exe, ink, msi Dateien mehr starten Windows 7 Forum 17. Juli 2014