Kann MSN Messenger 8.5 nicht deinstallieren

  • #1
M

McAxe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich wollte auf den neuen Windows Live Messenger 9.0 updaten. Doch diese schlägt fehl, weil der alte Live Messenger 8.5 nicht deinstalliert werde kann. Die Ursache ist, das auf dem System das MSI-Package nicht mehr vorhanden ist. Ich habe schon versucht Infos zu finden, wie ich ihn per Hand deinstallieren kann. Doch leider wurde ich nicht fündig. Die Installation des Windows Live Messenger endet mit dem Fehlercode 0x80070643

Wie kann man ein Paket was per Microsoft installer per Hand deinstallieren oder wo könnte ich das msi-Package für meinen Windows live Messenger (8.5.1302.1018) bekommen ?

Gruß
Steffen

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #3
  • #5
Der Download-Link von dem Autoren-Server funktioniert nicht
oder
Bezahlen Sie mit Click&Buy

pan_fee :(
 
  • #6
Du hast Recht - das ist unverschämt.......
 
Thema:

Kann MSN Messenger 8.5 nicht deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben