kann nachi.b mein Problem sein oder was ist hier los?

  • #1
B

bolshi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo.
Ich habe wg. Virenalarm meinen Rechner neu bespielt. Nachdem fast alles wieder an Ort und Stelle war schlug mein Antivir-Guard an und meldete->Nachi.B.' gefunden und verschoben. Ich bin nur bei microsoft gewesen. Jedenfalls stuerzt die Kiste ab wenn ich per drag and drop irgendwas vom Desktop in einen andern Ordner verschiebe.
Die Daten: A7N8X [neueste Treiber von Asus], Barton 2600, 2x 512MB Ram 333Mhz, 160GB Spinpoint [1416], Radeon Pro, XP Prof mit SP1a incl. aller patches und DirectX 9
Ich weiß nicht so recht was ich machen soll.

Gruß,
Bolshi
 
Thema:

kann nachi.b mein Problem sein oder was ist hier los?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben