kann ,,NEWDOT~2'' nicht entfernen

  • #1
Z

zwirgl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,
Hab seit ein paar Tagen ein Problem, und zwar hab ich den o.G. Eintrag ( NEWDOT~2 ) im Autostart drinn, und krieg ihn nicht raus. Hab ihn über ,,msconfig'' zwar deaktiviert, nach erfolgtem Neustart des PC ist das Mistding jedoch immer wieder da :knuppel2:. Mit ,,A-Squared'' hab ich es auch probiert, bringt nix :|.
Bin für jede Hilfe Dankbar
mfG
zwirgl.

P.S. Ad-Aware hab ich auch schon probiert !!
 
  • #2
Moin,

nach Deaktivierung des Autostarts bitte über die Systemsteuerung das Softwaremenü aufrufen und NewDot von dort deinstallieren. Sollte dort als Software aufgelistet sein. Danach bitte auch mittels einem Regcleaner die Registry nach Einträgen von NewDot durchsuchen lassen.
 
  • #3
Hallo,
hab's geschafft, Danke für die Hilfe mml
 
Thema:

kann ,,NEWDOT~2'' nicht entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben