kann nichmehr auf Router Site connecte, wieso ?

Dieses Thema kann nichmehr auf Router Site connecte, wieso ? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Scorpion_teh_win, 13. Sep. 2005.

Thema: kann nichmehr auf Router Site connecte, wieso ? hallo ich hab neulich beim router wieder ports freigeschaltet..jetzt wollte ich neulich wieder auf die seite wo man...

  1. hallo
    ich hab neulich beim router wieder ports freigeschaltet..jetzt wollte ich neulich wieder auf die seite wo man das umstellen kann, also wenn man ip im browser eingibt, jetzt connectet der aber da nichmehr drauf..woran liegt das ?
     
  2. Was für ein Hersteller und Router-Typ ?
     
  3. Hast Du evtl. Port 80 oder 81 weitergeleitet? Wenn ja, Pech gehabt, die dürfte auch der Router benutzen für sein Frontend.

    Eddie
     
  4. *grml* ja habe ich..port 80...und was bedeutet das jetzt ? kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen ?
    kann ich irgendwo den genauen typ des routers nachguckn ?
     
  5. hi

    evtl. mit einem Router-Reset.

    steht normal auf der Unterseite des Gerätes, oder auf der Verpackung, falls noch vorhanden.

    mfg Bene
     
  6. das mit dem router reset hab ich auch shcon gelesen..is dsa schwer ? lol
    kenne mich mit routern nich so gut aus, kann ich das trotzdem alleine machen oder soll ich da lieber mal hilfe holen ? ;)
     
  7. Genau, Router komplett resetten. Meist ist hinten ein kleiner Taster oder ein Loch wo man mit einem Stift reindrücken kann.
    Bei Netgear und Zyxel ist es z.B. so, dass man diesen Knopf bis zu 10 Sekunden gedrückt halten muss und dann die Power-LED zu blinken anfängt. Dann lässt man los und wartet bis sich alles wieder beruhigt hat. Nun ist der Router auf die Werkseinstellungen Passwort, IP usw.) zurück gesetzt.
    Jetzt kannst du wieder auf den Router connecten und alles neu einstellen.

    Nein, schwer ist das nicht. Alles ganz easy. Außer, du bist so schwach, dass du den Router nicht anheben kannst ;) ;D ;D
     
  8. hi

    Router Reseten
    - mit aufgebogener Büroklammer im eingeschaltetem Zustand den Resetknopf drücken, und für 10 Sekunden gedrückt halten
    - das Netzteil aus der Steckdose ziehen, den Resetknopf aber weiter gedrückt halten
    - nach 10 Sekunden das Netzteil wieder einstecken und wenn die LEDs 1-4 gleichzeitig Aufleuchten den Resettaster loslassen,
    wenn sie hintereinander Aufleucheten beim Aufleuchten der 2 oder 3 LED Resettaster loslassen


    mfg Bene

    Edit: Ronny hatte das bessere Timeing :D
     
  9. Die Anleitung wäre schon praktisch um die Default IP zu erfahren. ;)
    In der Regel sollte das aber 192.168.0.1 oder .1.1 sein.
    Sollte Dein PC eine IP aus einem anderen IP Bereich haben, musste die erst umstellen.
    DHCP kann funtionieren, muss aber nicht, je nachdem ob ein eingeschalteter DHCP Server zum Default gehört oder nicht.

    Eddie
     
  10. oke jungs hat alles geklappt, funzt wieder, vielen dank :)
    war ja wirklich leicht, hätte ich nich gedacht hehe
    @ronny: der router war sehr schwer aber habs grade noch geschafft ;) ;D

    vielen dank nochma!
     
Die Seite wird geladen...

kann nichmehr auf Router Site connecte, wieso ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016