Kann nicht auf Router connecten!

  • #1
C

Crash2k4

Guest
Hallo erstaml!


Ich habe volgendes Problem.

Ich hab mir heute nen Wlan Router gekauft (Trendnet TEW-432BRP), hab alles angeschlossen (Inet, Stromkabel, Lankabel). Doch wenn ich den Router Configurieren will,sprich http://192.168.1.1 eingebe, kommt nur Die Seite wurde nicht gefunden.

Hab schon neues Lankabel etc angeschlossen, doch das half auch nicht weiter.


wäre nett wenn mir einer helfen könne

mfg Crash2k4

Ahja mein System (falls das was bringt) :

System :
- Microsoft Windows XP
- Professional x64 Edition
- Version 2003
- Service Pack 1
- AMD Athlon(tm) 64 Processor
- 3000+
- 2.00 GHz, 1.00 GB RAM
 
  • #2
sorry sollte eigendlich Folgendes Problem heissen  ;D
 
  • #3
hast du dein lokales netzwerk auch so eingerichtet, daß du den router erreichen kannst? wie ist die ip des rechners der mit dem router verbindung hat? steht bei tcp/ip konfiguration ip adresse und dns server auf automatisch beziehn? stimmt das gateway zum router (=192.168.1.1)? kannst du den router pingen? start/ausführen/cmd dann im cmd-fenster ping 192.168.1.1 eingeben. wird dir ein link (grun läuchtende diode an der lankarte) angezeigt?

greetz

hugo
 
  • #4
Start - Ausführen - Eingabe command
neues Fenster

ipconfig /all

Bitte die Konfig posten! Danke
 
Thema:

Kann nicht auf Router connecten!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben