Kann nicht Booten -welche denn Taste?

  • #1
A

admch

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

Auf dem HP Pavilion dv6 ist Windows10

Problem ist ich komme leider nicht mehr hinein, Password stimmt nicht mehr, ich kenne es nicht.


Jetzt wollte ich mit meinem USB Win10 booten, aber ich komme nicht in Bootmenü hinein? Habe probiert mit F1, F2, F6, F10, F11, F12, esc, delete es nützt nichts ..

Was kann ich denn machen, wie gesagt HP Pavilion dv6

Hatte jemand schon gleiche Probleme? Danke.
 
  • #2
Eigentlich müsste durch drücken der Esc Taste beim Start die Menüauswahl kommen. Versuche mal folgendes;
1 Halte die Shift Taste gedrückt beim Herunterfahren, und dann die Esc beim Neustart.
Falls das nicht hilft.
2. Breche den Bootvorgang mit der Ausschalttaste (ca. 5 sek. gedrückt halten bis der Rechner ausgeht), und dann mit gedrückter Esc Taste neu starten bis das Menü mit der Auswahl kommt.
 
  • #3
Es hat funktioniert, als ich rtf Batterie für 30 Sekunden rausgenommen habe.

Alles soweit gemacht ...leider habe ich ein anderes problem.

Wenn ich rename Utilman.exe Utilman.exe.orig schreibe, dann steht bei mir "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"..was kann ich machen??

Wenn ich dir utilman* tippe dann steht eben 1 Datei(en)

Ich bin am probieren, mit so einem Video-Tutorial:

http://winfuture.de/videos/Software...ei-vergessenem-Passwort-ins-System-14894.html
 
  • #4
Wenn du im Bios ein Passwort gesetz hast lässt sich das nicht durch einen Batterietausch zurück setzen da musst du den betrefenden Chip auswechseln.BIOS?WAS war das noch mal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kann nicht Booten -welche denn Taste?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben