Kann nicht deinstallieren

Dieses Thema Kann nicht deinstallieren im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von noexpert, 4. Feb. 2016.

Thema: Kann nicht deinstallieren Hallo, ich will Office 2016 von meinem PC deinstallieren. Doch wenn ich über die Systemsteuerung dies tun will,...

  1. Hallo, ich will Office 2016 von meinem PC deinstallieren. Doch wenn ich über die Systemsteuerung dies tun will, kommt die Meldung: Die Sprache dieses Installationspaketes wird von Ihrem System nicht unterstützt. Was soll das heißen, es ist doch eien deutsche Version?
    Betriebssystem Windows 7 32 bit
     
  2. Versuche mal Windows im Abgesicherten Modus zu starten und dann zu deinstallieren.
    In den abgesicherten Modus kommst Du wenn der Rechner hochfährt, gleich nach dem BIOS die F8 Taste drücken, ruhig mehrmals hintereinander, bis ein Menü erscheint, dann einfach den abgesicherten Modus wählen ohne Extras.
     
  3. hat nicht geklappt
     
  4. Manchmal hilft einfach neu zu installieren, mit den Standard Einstellungen und anschließend deinstallieren.
     
  5. hp
    hp
    Versuch es mit dem FixIt tool https://support.office.com/de-de/ar...Computer-9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8
     
Die Seite wird geladen...

Kann nicht deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016