Kann nicht deinstallieren

  • #1
noexpert

noexpert

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich will Office 2016 von meinem PC deinstallieren. Doch wenn ich über die Systemsteuerung dies tun will, kommt die Meldung: Die Sprache dieses Installationspaketes wird von Ihrem System nicht unterstützt. Was soll das heißen, es ist doch eien deutsche Version?
Betriebssystem Windows 7 32 bit
 
  • #2
Versuche mal Windows im Abgesicherten Modus zu starten und dann zu deinstallieren.
In den abgesicherten Modus kommst Du wenn der Rechner hochfährt, gleich nach dem BIOS die F8 Taste drücken, ruhig mehrmals hintereinander, bis ein Menü erscheint, dann einfach den abgesicherten Modus wählen ohne Extras.
 
  • #3
hat nicht geklappt
 
  • #4
Manchmal hilft einfach neu zu installieren, mit den Standard Einstellungen und anschließend deinstallieren.
 
  • #5
Thema:

Kann nicht deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben