kann nicht gelöscht werden

Dieses Thema kann nicht gelöscht werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bastel, 2. Nov. 2005.

Thema: kann nicht gelöscht werden Hallo, ich bekomme in letzter zeit immer, wenn ich eine datei löschen will die fehlermeldung: datei kann nicht...

  1. Hallo,
    ich bekomme in letzter zeit immer, wenn ich eine datei löschen will die fehlermeldung:

    datei kann nicht gelöscht werden. Stellen sie sicher das der datenträger weder voll schreibschutzgeschützt ist und die datei nicht verwendet wird.

    Ist ein rießen Ärger, da ich auch keine Dateien mehr verschieben kann.

    die regestry habe ich schon aufgeräumt. Woran kann es noch liegen?? Vorzugsweise bei Bildordnern...

    Danke für tipps
    gruß
     
  2. ändere die Dateinamen also umbennen dann müsste es gehen . Falls nicht schliesse alle Programme und lösche sie dann wenn das auch nicht hinhaut unter abgesicherten Modus und dann löschen
     
Die Seite wird geladen...

kann nicht gelöscht werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016