kann nicht gelöscht werden

  • #1
B

bastel

Guest
Hallo,
ich bekomme in letzter zeit immer, wenn ich eine datei löschen will die fehlermeldung:

datei kann nicht gelöscht werden. Stellen sie sicher das der datenträger weder voll schreibschutzgeschützt ist und die datei nicht verwendet wird.

Ist ein rießen Ärger, da ich auch keine Dateien mehr verschieben kann.

die regestry habe ich schon aufgeräumt. Woran kann es noch liegen?? Vorzugsweise bei Bildordnern...

Danke für tipps
gruß
 
  • #2
ändere die Dateinamen also umbennen dann müsste es gehen . Falls nicht schliesse alle Programme und lösche sie dann wenn das auch nicht hinhaut unter abgesicherten Modus und dann löschen
 
Thema:

kann nicht gelöscht werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben