Kann nicht löschen!

Dieses Thema Kann nicht löschen! im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von connyas, 8. Jan. 2005.

Thema: Kann nicht löschen! Irgendwie habe ich es geschaft, aber fragt mich nicht wie, dass in meinem Verzeichnissbaum ein Eintrag existiert,...

  1. Irgendwie habe ich es geschaft, aber fragt mich nicht wie, dass in meinem Verzeichnissbaum ein Eintrag existiert, denn ich nicht löschen kann

    im letzten Backup Ordner sind dann die gewünschten Template Dateien.

    Da dies eigentlich nur ein Template Bsp. sein sollte, dass ich mir irgendwo gezogen hatte ist es mir bislang nicht aufgefallen.

    Nachdem ich jetzt meine Ges. VerzStruktur ändern wollte, dachte ich mir so, weg damit.
    Geht nicht.

    Fehlermeldung:
    Im Ordner ASP.NET befinden sich Dateien deren Name zu lang ist, wollen sie diese wirklich löschen?

    JA, alle

    Fehler beim Löschen!
    Backup kann nicht gelöscht werden, da der angegebene Dateiname zu lang ist, geben Sie einen anderen Dateinamen ein!

    Wie bekomme ich den Müll weg???

    System: w2k3 enter.

    gruss conny
     
  2. Sorry, aber das war´s nicht.
    Einstellung war richtig ( 0 ).

    Aber ich glaube (glauben heißt nicht wissen), dass dies für überlange Dateinamen ist.
     
  3. Hi Conny,

    hast du schonmal CHKDSK versucht?

    MfG Martin
     
Die Seite wird geladen...

Kann nicht löschen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016