Kann nicht löschen !!!

Dieses Thema Kann nicht löschen !!! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von connyas, 9. März 2005.

Thema: Kann nicht löschen !!! Hab gerade ein paar Änderungen gemacht. Nun muss ich meine MySQL Geschichte auch Löschen, da ich sie woanders...

  1. Hab gerade ein paar Änderungen gemacht.
    Nun muss ich meine MySQL Geschichte auch Löschen, da ich sie woanders untergebracht habe.

    Problem ist nur, es lässt sich nicht löschen.
    d.H. mysqld-nt.exe, der Rest schon

    - es läuft KEIN MySQL Prozess
    - den Dienst habe ich schon gelöscht ( delsrv.exe MySQL )
    - Neustart hat auch nicht geholfen
    - WhoLockMe funzt irgendwie nicht bei mir

    und nu ???

    gruss conny
     
  2. Hab's gefunden *schwitz*

    gefixt
     
  3. Ja nu, was?
     
  4. @Smartie,
    aber net weiter erzählen *schämt_sich_doch_so*

    im Abgesicherten Modus gings im 3. Anlauf

    gruss conny
     
  5. Hallo,

    s0kill hätte auch gelöscht ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

Kann nicht löschen !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016