Kann nicht mehr brennen

  • #1
L

Lukas Beike

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
hallo.. habe folgendes problem

Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk

Legen sie eine beschreibbare Cd in Laufwerk G:\ ein



Dann kommen diverse hinweise dazu,wie man eine cd umwandelt aber das hilft mir nihct weiter


es ist aber eine cd im laufwerk.. die wird sogar erkannt und ich kann sachen davon öfnen ! vor ca 6 wochen konnte ich noch brennen

ich mache es übrigens mit dem Assistent von microsoft.. kann es daran liegen
 
  • #2
ich mache es übrigens mit dem Assistent von microsoft.. kann es daran liegen

Ist kein zusätzliches Brennprogramm installiert.

Walter

???
 
  • #3
ich hatte mal nere burning rom drauf..(vorinstalliert) und dann habe ich ne nero 7 demo version installiert.. doch dabei wurde anscheinend nero burning rom (ich meine es war version 3) deinstalliert... was muss ich denn machen damit es wieder funkt...
danke im voraus
 
  • #4
So wie es aussieht hat es etwas abgeschossen, eine Möglichkeit wäre eine richtige Vollversion vom Nero zu installieren und mit dieser dann zu brennen.

Walter

???
 
  • #5
was meinst du mit abgeschossen? also weißt du nihct woran es beim assi :tickedoff: von windows liegt(assi=assistent)
 
  • #6
King schrieb:
was meinst du mit abgeschossen? also weißt du nihct woran es beim assi :tickedoff: von windows liegt(assi=assistent)

Mal gaaaaaaanz ruhig bleiben! Wir sind auch nur Menschen und ohne genauere Infos können wir dir nicht helfen, da unser Kaffeesatz eingetrocknet ist.

Wann hast du denn das letzte Mal gebrannt mit dem Windowsbrenntool? Ging es da einwandfrei?
 
  • #7
hab jetzt von dem software paket was beim pc dabei war nero neu installiert und es geht wieder :)
 
  • #8
So wie es aussieht hat es etwas abgeschossen, eine Möglichkeit wäre eine richtige Vollversion vom Nero zu installieren und mit dieser dann zu brennen.

Siehst Du die Idee war doch nicht so schlecht.

hab jetzt von dem software paket was beim pc dabei war nero neu installiert und es geht wieder

Immer daran denken das beim Windows auch komische Lösungen manchmal zum Ziel führen.

;) ;)

Walter

Jedenfalls schöne Festtage und viel Vergnügen beim Brennen.
 
  • #9
danke dir auch.. und schöne weihnachtstage
 
Thema:

Kann nicht mehr brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben