Kann nicht mehr drucken seit SP2

  • #1
R

Robert S.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2003
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe auch eine kleine Macke entdeckt...

Nach der Installation von SP 2 (welche völlig problemlos verlief) konnte ich nicht mehr drucken.

Ich hatte vorher den Windows - standard - Treiber gegen einen original HP - Treiber ersetzt --> und dieser geht nun nicht mehr.

Wenn ich den standard Treiber wieder aktiviere geht der Drucker wieder...

Ich möchte aber weiterhin den HP-Treiber verwenden wegen der Funktion Beidseitiger Druck welche der normale nicht hat :(

Die Treiber lassen sich problemlos installieren - aber der von HP geht plötzlich nicht mehr...



Hat jemand eine Idee ?


Gruß

pentium_iii
 
  • #2
schon gesehen?
Since SP2 will start to be delivered to PCs running Windows XP or Windows XP with SP1 via AU starting on August 16, these customers would like to temporarily block the delivery of SP2 in order to provide additional time for validation and testing of the update.
Ich sags ja immer wieder. Erst mal abwarten und nicht unbedingt der Erste sein wollen.

Eddie
 
  • #3
Hallo,

nur so nebenbei - der HP-Druckertreiber geht jetzt wieder...

Windows wollte einfach mal den Drucker gelöscht haben, und ohne neu gestartet werden.
Beim darauffolgenden Neuanschluss des Druckers hat es den HP-Treiber installiert, und akzeptiert....




Gruß

pentium_iii
 
Thema:

Kann nicht mehr drucken seit SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben