Kann nicht mehr drucken seit SP2

Dieses Thema Kann nicht mehr drucken seit SP2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robert S., 13. Aug. 2004.

Thema: Kann nicht mehr drucken seit SP2 Hallo zusammen, ich habe auch eine kleine Macke entdeckt... Nach der Installation von SP 2 (welche völlig...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe auch eine kleine Macke entdeckt...

    Nach der Installation von SP 2 (welche völlig problemlos verlief) konnte ich nicht mehr drucken.

    Ich hatte vorher den Windows - standard - Treiber gegen einen original HP - Treiber ersetzt --> und dieser geht nun nicht mehr.

    Wenn ich den standard Treiber wieder aktiviere geht der Drucker wieder...

    Ich möchte aber weiterhin den HP-Treiber verwenden wegen der Funktion Beidseitiger Druck welche der normale nicht hat :(

    Die Treiber lassen sich problemlos installieren - aber der von HP geht plötzlich nicht mehr...



    Hat jemand eine Idee ?


    Gruß

    pentium_iii
     
  2. Den schon gesehen?
    Ich sags ja immer wieder. Erst mal abwarten und nicht unbedingt der Erste sein wollen.

    Eddie
     
  3. Hallo,

    nur so nebenbei - der HP-Druckertreiber geht jetzt wieder...

    Windows wollte einfach mal den Drucker gelöscht haben, und ohne neu gestartet werden.
    Beim darauffolgenden Neuanschluss des Druckers hat es den HP-Treiber installiert, und akzeptiert....




    Gruß

    pentium_iii
     
Die Seite wird geladen...

Kann nicht mehr drucken seit SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016