kann nicht mehr zum xp startmenü wechseln

Dieses Thema kann nicht mehr zum xp startmenü wechseln im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tiks, 15. Juni 2006.

Thema: kann nicht mehr zum xp startmenü wechseln hi alle zusammen ich hoff mir kann einer von euch helfen. Wenn ich auf Start<eigenschaften<startmenü und dann...

  1. hi alle zusammen

    ich hoff mir kann einer von euch helfen.
    Wenn ich auf Start<eigenschaften<startmenü und dann gibt es ja 2 Möglichkeiten einmal Startmenü und einmal klassisches Startmenü. Nur das es jetzt bei mir nur noch das klassische startmenü gibt. und ich hätte gerne wieder das andere. wie kann ich das machen??


    kenn jamnd das problem??

    mfg
    tiks
     
  2. hi
    vielen lieben Dank
    hab in der registry die Werte geändert und dann gings wieder.

    kann geschlossen werden
     
Die Seite wird geladen...

kann nicht mehr zum xp startmenü wechseln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016