kann nicht mer Updaten

Dieses Thema kann nicht mer Updaten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GreenFactory, 6. Okt. 2006.

Thema: kann nicht mer Updaten Hallo Forum, ich hab xp sp2 und Office 2003 installiert und das system läuft seit monaten fehlerfrei. Es handelt...

  1. Hallo Forum,

    ich hab xp sp2 und Office 2003 installiert und das system läuft seit monaten fehlerfrei. Es handelt sich nicht um Raubkopien und das System wird täglich via autoupdate auf dem neusten stand gehalten. Vor einigen Tagen probierte ich eine wirklich große menge an freeware und demos aus und auch xp-antispy war dabei. Gestern bekam ich beim updateversuch folgende meldung:
    Folgende Updates wurden NICHT installiert.
    Sicherheitsupdate für Office 2003 (KB921566)
    Update für den Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2003 (KB921580)
    Sicherheitsupdate für Windows XP (KB925486)
    Ich versuchte gleich das ganze nochmal manuell - nix, wieder die meldung, das nix installiert wurde. Jetzt nervt natürlich ständig das autoupdate, läd runter und installiert nicht.

    Folgendes hab ich dann im Forum gefunden und bereits gemacht, jedoch ohne Erfolg:

    - mit XP-Antispy die systemstandards wiederhergestellt und das teil gelöscht
    - keine änderungen an der Produktaktivierung o.ä. vorgenommen (regdon usw.)
    - die datei spnpinst.exe ind *.old umbenannt
    - das temp/tmp gelöscht und auf die ramdisk verlegt
    - das system manuell und mit spybot/sweepi/adaware gesäubert
    - vierenscann (AVK) gemacht
    - das update KB922582.exe (war schon vorhanden) zur sicherheit noch mal drüberinstalliert (es klappte!)
    - das Update von der microsoft-seite aus starten
    - das update von der Taskleiste aus starten

    und nun weiß ich nich mehr weiter...
     
  2. Hast Du schon probiert die Systemwiederherstellung vor diesem Datum zu aktivieren ?

    Walter

    ;)
     
  3. AAAAAAAAAAH! ich binn so blööd, :|
    entschuldigt die störung, die services.msc war deaktiviert, da konnten die Officeupdates nicht gehen, funzt wieder...
    und was noch schlimmer is, da ich das Programme verzeichnis von C: auf D: verschoben hatte (Registry) lies sich das andere Update nicht installieren. Zu dumm das ich erst jetzt die Forumsbeiträge dazu gefunden hab.

    tschuldigung (ich weiß, erst lesen, dann schreiben)

    danke für eure mühe und nochmals sorry für den spam
     
  4. Das ist kein Spam so ein Feedback ist immer gut für Anwender wo das gleiche Problem haben.

    Walter

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

kann nicht mer Updaten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016