Kann nicht senden mit angeschlossenen PDA???

  • #1
F

Fetz90537

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Feucht
Ich benutze Windows Vista mit Outlook 2003 und einem HTC Touch HD mit WM6.1 (mit Windows Mobile-Gerätecenter).

Mein Problem:
Sobald ich den PDA anschließe und er synchronisiert wird, wird die Senden Schaltfläche im Outlook deaktiviert(grau). Ich muss dann den PDA abdocken und Outlook neustarten.

Weiß jemand woran das liegt???
 
  • #2
Das ist bei mir auch so ;D

Hab nen HTC P3470 und einen HTC Diamond und egal welchen ich anschließe kann dann auch keine Mails mehr senden.
 
  • #3
Ist es bei dir auch so, dass neue Termine und neue Kontakte zwar vom PC auf den PDA syncronisiert werden, wenn ich aber auf dem PDA einen neuen Termin eintrage, wird er nicht auf den PC übertragen.
 
  • #4
Nein das geht bei mir egal wo ich was neues Eintrage wird das das syncronisiert.
Das kannst du aber in den Einstellungen einstellen.
 
  • #5
Wie? ich bin am verzweifeln. Wie hast du das eingestellt? Benutzt du auch das Mobile Geräte-Center mit Vista?
 
  • #6
Ja das kannst du aber bei deinem HTC in den Einstellungen einstellen
 
  • #7
Kannst du mir sagen wo? Ich finde bei Activesync auf dem HTC nichts dazu. Ich habe eingestellt das alle termine syncronisiert werden sollen. Oder muss ich das im Kalender einstellen?
 
  • #8
Ich habe meinen HTC momentan nicht hier der liegt noch auf der Arbeit.
Aber da gibt es eine Einstellung von wegen nur Termine auf den HTC Sync oder nur vom HTC auf PC sync. Oder immer alles Sync. das wusst du dann auswählen.
 
Thema:

Kann nicht senden mit angeschlossenen PDA???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben