Kann nichts auf Microsoft HP runterladen

Dieses Thema Kann nichts auf Microsoft HP runterladen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mAGot, 9. Nov. 2005.

Thema: Kann nichts auf Microsoft HP runterladen Ich wollte mir gerade den WMP 10 von der Microsoft HP runterladen. Um ihn downloaden zu können, muss man da ja die...

  1. Ich wollte mir gerade den WMP 10 von der Microsoft HP runterladen. Um ihn downloaden zu können, muss man da ja die Gültigkeitsprüfung über sich ergehen lassen. Hab da nun das Tool runtergeladen und den angezeigten Code eingegeben. Nun kommt jedoch mein PC könne das ActiveX-Steuerelemt nicht auführen,
    ich solle das alternative Programm benutzen. Diesen funktioniert bei mir eben nicht. Wenn ich es öffne, erscheint da das Debugger Programm.
    Wie kann ich nun das ActiveX-Steuerelement aktivieren oder das alternative Programm zum Laufen bringen?

    Gruss mAGot
     
  2. Salve

    Du benutzt sicher den normalen IE, oder?!

    Am leichtersten ist es wenn du das gleiche nochmal versuchst. Wenn du dann auf den oberen Rand schaust (unter der Leiste in dem du deine I-Net Adressen eingibst) kommt ein Balken mit einer Meldung. Den klickst du an und aktivierst das es.

    Dann sollte alles klappen.



    gruss

    [blue]nachfolgendes Posting abgetrennt: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,98854.0.html[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Kann nichts auf Microsoft HP runterladen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann nichts mehr installieren (win updates + programme) Windows 7 Forum 16. Mai 2013
Nach Benutzernamensänderung kann ich nichts mehr Installieren. Windows XP Forum 29. Okt. 2011
Kann bei mir nichts mehr installieren. Registry Pfad nicht korrekt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2011
Nach Norton deinstallation spinnt der PC, kann nichts ändern etc. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Juli 2007
kann nichts mehr starten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Feb. 2007