Kann nichts auf Microsoft HP runterladen

  • #1
M

mAGot

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mir gerade den WMP 10 von der Microsoft HP runterladen. Um ihn downloaden zu können, muss man da ja die Gültigkeitsprüfung über sich ergehen lassen. Hab da nun das Tool runtergeladen und den angezeigten Code eingegeben. Nun kommt jedoch mein PC könne das ActiveX-Steuerelemt nicht auführen,
ich solle das alternative Programm benutzen. Diesen funktioniert bei mir eben nicht. Wenn ich es öffne, erscheint da das Debugger Programm.
Wie kann ich nun das ActiveX-Steuerelement aktivieren oder das alternative Programm zum Laufen bringen?

Gruss mAGot
 
  • #2
Salve

Du benutzt sicher den normalen IE, oder?!

Am leichtersten ist es wenn du das gleiche nochmal versuchst. Wenn du dann auf den oberen Rand schaust (unter der Leiste in dem du deine I-Net Adressen eingibst) kommt ein Balken mit einer Meldung. Den klickst du an und aktivierst das es.

Dann sollte alles klappen.



gruss

[blue]nachfolgendes Posting abgetrennt: [/blue]
 
Thema:

Kann nichts auf Microsoft HP runterladen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben