Kann nichts mehr runterladen

  • #1
P

PcProblem00000

Guest
Hallo !
Mein Problem: Ich kann nur noch Sachen runterladen, wenn ich auf Extras --> Internetoptionen --> Dateien löschen+Alle Offlineinhalte löschen gehe. Das muss ich vor jeder Datei machen, die ich runterladen will. Wenn ich das nicht mache, werden auch keine Flashanimationen angezeigt und keine Hintergrundmusik geladen :(

Bitte helft mir !
Danke im Voraus !!
 
  • #2
hi,

wieviel temporären speicher hast du deinen temporären internet files zugeordnet? dies kannst du über die internetoptionen/einstellungen sehen.
 
  • #3
124 MB
 
  • #4
Aber auch wenn ich mehr Speicher freigebe, funzt es net :(
 
  • #5
Welches Betriebssytem genau? System und IE(?) auf neuestem Stand?
Antivirenprogramm und Firewall drauf?
 
  • #6
Win XP
Norton IS2004 drauf
 
  • #7
Mist vergessen:

IE aktuell, aber ging davor ja auch
 
  • #8
XP - Home? Prof? SP1? Sp2?

Und war es NAV2004 oder NIS2004?
 
  • #9
Wie schon gesagt: NIS2004
XP Prof

Das kam ganz plötzlich :mad:
 
  • #10
Schau mal bei www.misitio.ch vorbei.
Eventuell ist da eine Lösung für dein Problem dabei.
 
  • #11
Könnte der Inhaltsfilter von NIS dran schuld sein. Schau mal in die Konfiguration von dem Norton-Krams, da finden sich Einstellungen für Cookies, ActiveX, JavaScript, aber auch für andere Sachen.
 
  • #12
Ne, hab geguckt und auch wenn ich NIS2004 deaktiviere gehts nicht... Wie gesagt, das kam auch plötzlich, hab da nix umgestellt oder so...
 
  • #13
Hab soeben IE deinstalliert und wieder installiert, funzt aber immernoch nicht... :'( :mad: :mad:
 
  • #14
Hast mal geschaut, ob es die Temporary Internet Files auch tatsächlich alle löscht?

Zur Not mal hiermit probieren: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2317

Gruß
Charly
 
Thema:

Kann nichts mehr runterladen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben