kann nichts mehr starten

Dieses Thema kann nichts mehr starten im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Joshua543215, 4. Feb. 2007.

Thema: kann nichts mehr starten Hallo, Ich habe mein notebook mit einem neuen mainboard vor 2 wochen von acer wiederbekommen. alles gut soweit,...

  1. Hallo,

    Ich habe mein notebook mit einem neuen mainboard vor 2 wochen von acer wiederbekommen.
    alles gut soweit, doch nach einer woche fing es langsam an das mein internet einfach nach so 20 - 60 min nicht mehr ging ich konnte die windows startleiste nicht mehr starten ich sah nur ein schnelles blinken konnte kein rechtsklich auf dem desktop machen alles verschwand wieder.
    nach einem neustart ging alles wieder so 20- 60 min.
    da mir das zu nervig wurde spielte ich ein backup drauf, das internet funktionierte wieder doch das ich nichts mehr anklicken konnte blieb, nur es zögerte sich jetzt auf 2-3 stunden raus.
    ich weiß nicht woran das leigt bitte helft mir
    freue mich auf eure antworten.

    PS. bin die nächsten drei bis vier tage nicht da nicht wundern wenn die antwirten länger dauren;)

    Gruß, Joshua
     
  2. Könnte ein Hardwaredefekt sein, evtl. nochmal nach acer einschicken?
     
  3. aha na doll ich beschreib jetzt noch ein problem:
    als ich die fehlerbeschreibung an acer schrieb, schreib ich auch das ich folgendes problem habe/hatte
    wenn ich die mitgelieferte windows software von acer installiere und die windows installation beendet wurde um neu zu starten bleib mein rechner kurz vor dem windows bootskin einfach hängen also das ich nur noch den blinkenden unterstrich sah ich habe in danach 10 mal resetet um neu zu starten doch immer das selbe problem.
    deswegen habe ich die windows version von meinem freund aufprobiert die ging einwand frei
    doch brauchte er die windows version ja auch also habe ich mir eine gekauft.....
    und zwar die windows XP professional edition die funktionierte auch einwadfrei bis gestern da hatte ich dann das selbe problem wie mit der windows acer version das er kurz vor dem windows bootskin hängen bleib und ich nur noch den blinkenden unterstrich sah, doch das norten gost backup programm brachte auch nichts mehr ich spielte ein kompletes backup rauf doch das problem bleib

    könnte das was damit zu tun haben?
    Sorry die späte anwort aber ich war im (urlaub)
    Joshua
     
  4. Mit Norton soll es ja immer wieder Probleme geben.
    Versuche folgendes: Windows neu installieren, die HD vorher formatieren. Und kein Norton installieren.
    Ansonsten weiss ich auch nicht weiter.
     
  5. du bist klasse.
    also, ich hab gestern mein notebook noch mal neu gemacht so alle treiber installiert ja alles fertig 5 stunden arbeit und so, da dachte ich mir das ich noch mal norton installieren sollte, fertig installiert rechern sollte neu neu starten und was passiert er bleib wieder hängen.
    also liegt das wol eindeutig an norton?

    MfG und vielen vielen dank joshua
     
Die Seite wird geladen...

kann nichts mehr starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann nichts mehr installieren (win updates + programme) Windows 7 Forum 16. Mai 2013
Nach Benutzernamensänderung kann ich nichts mehr Installieren. Windows XP Forum 29. Okt. 2011
Kann bei mir nichts mehr installieren. Registry Pfad nicht korrekt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2011
Nach Norton deinstallation spinnt der PC, kann nichts ändern etc. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Juli 2007
Ich kann nichts mehr Speichern! BITTE HELFT MIR! Windows 95-2000 26. Nov. 2006