Kann nix instalieren :(

Dieses Thema Kann nix instalieren :( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von achim89, 6. Sep. 2006.

Thema: Kann nix instalieren :( Ich kann irgendwie nichts instalieren auserdem kann ich mit dem taskmananger keine prozesse beenden dazu bin ich...

  1. Ich kann irgendwie nichts instalieren
    auserdem kann ich mit dem taskmananger keine prozesse beenden
    dazu bin ich nicht berechtigt, weder noch als computeradministrator noch im abgesicherten modus als administrator
     
  2. hört sich nach nem verseuchten sys an. lass ma vierenscanner laufen.
     
  3. nö, keine viren gefunden
    was gibt mir rechte? vllt ist eine enstellung falsch?
     
  4. demnach hast du alle rechte. versuch mal ne reparatur installation
     
  5. das verwirrt mich immer
    wie mach ich die reperatur?
    cd einlegen? starten? dann kommt doch immer instalieren, formatieren reparieren? ich kenn mich da net aus ><
     
  6. hast ja selber geschrieben,reparieren.

    wo ist denn das problem?
     
  7. ja da war ich schon mal drin
    da kommt n schwarzer bildschrim
    und 10000000 abkürzungen wie chksdk und sowas, was muss ich für reparieren eingeben?
     
  8. Am besten legst du cd ein, startest dann formatieren,langeformatierung, dann neu instaliieren, dann müsste alles wieder klappen, mach vorher ein backup deiner dateien, und geh sicher, dass keine viren oder sonstige schädlinge drafkommen! :2funny:

    [blue]Querverweis zu eigenem Thread gelöscht[/blue]
     
  9. formatieren? xD
    nur die leztte möglichkeit
    dann is ja alles weg
    oder hab ich ne möglichkeit irgendwie die regestryeinträge zu behalten dass die software noch geht?
     
  10. ja is wahrscheinlich die einzige lösung zu formatieren und das betriebsystem neu aufzuspielen, da es möglicherweise viren auf deinem rechner gibt, ist es nicht so gut wenn man ein backup macht ich kenne nur ein prog, das heisst hijackthis probier das mal aus, gib einfach den namen in google ein und lade es dir runter, dann gehste wieder in das forum und machst ein neues thema auf : z.B welche viren habe ich drauf und machst n scan und postest hier das logfile , ich glaube das programm musst du nichtmal installieren! schau doch einfach mal
     
Die Seite wird geladen...

Kann nix instalieren :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016