kann nur mit mind. 8x brennen

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
hi zusammen :)


ich verwende NERO 7 Premium

und einen Brenner Namens

NU DVDRW DDW-081 (DVD:8x/4x/12x, CD:40x/10x/40x DVD+RW)
(laut everest HE)


vor ein paar monaten hatte ich das problem das er immer bei 5% (egal welche art von brennvorgang) abgebrochen hat. Seit ich die Firmware upgedatet hab ist der fehler behoben.
Jedoch hab ich jetzt ein´neues Problem.

Ich kann nicht mehr 1x od 4x brennen. das mindeste ist 8x. Und da tut sich mein Autoradio tw etwas schwer, macht Fehler...

jemand ne idee wo die 1x und 4 x funktion hin verschwunden sind? bzw was ich da tun kann?



greetz inside
 
  • #2
Einen Alten Brenner + Uralt Rohlingen verwenden,dann ist die einmal Brenngeschwindichkeit auch wieder da.... ;D
 
  • #3
es ging mit genau diesem brenner und den selben rohlingen wie immer ;)

bloß ne andere firmware war da ;)


inside
 
  • #4
Dann ist in der neuen Firmware wahrscheinlich keine 1x oder 4x Brenngeschwindichkeit mehr enthalten...
Mit der neuen Firmware von meinem Brenner kann ich auch nicht mehr 1x Brennen das niedrigste ist 4x ...
(Die Zeit läuft weiter,und manchmal überholt sie uns auch....) :D
 
  • #5
Also meine Audio-CD werden nach wie vor 32x gebrannt und da hatte noch nichts Probleme mit.
 
  • #6
das kanns aba doch ned sein od?


mein autoradio hat probleme mit 8x gebrannten mp3 cd's , hüpft beim lesen

inside
 
  • #7
Und wenn du noch schneller brennst?
Es wäre tatsächlich möglich, dass die Unterstützung für die langsamen Geschwindigkeiten in deiner Firmware nicht mehr implementiert wurden. Lies doch mal im Changelog zu der Firmware nach. :)
 
  • #8
noch schneller brennen? wenn mein schon probleme mit 8x hat ::)


das mit dem Changelog werd ich mir mal ansehen.


bestünde denn die möglichkeit das ich die alte Firmware wieder bekomme?


inside
 
Thema:

kann nur mit mind. 8x brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben