Kann nur noch Stücke meiner Videos sehen

  • #1
E

ehmer2++

Guest
probleme

nur teile meiner videos

Hallo hab da mal ein problem.auf einer cd sind mpeg videos mit grössen um die 100 MB .diese konnte ich bis letztens ohne probleme in voller länge abspielen(WMP 9,Real,QUICK...)doch nun werden sie nur noch ca 45 sek.abgespielt.alle treiber und codecs sind vorhanden.an der hardware und den xp habe ich nix verändert.wie kann es sein das videos die funzten nun plötzlich nicht mehr laufen bzw nur stücklesweise? kann mir jemand helfen?
 
  • #2
ich muss mich nochmals zu wort melden und um hilfe bitten.heute wollte ich mir ne dvd anschauen welche ich schon vorige woche mal gesehen hatte und siehe da diese soll jetzt nur 2:48 min lang sein.na irgendwas stimmt doch da net.hat mein xp so nen schaden das os was vorkommt.kann mir irgend jemand helfen? :'(
 
Thema:

Kann nur noch Stücke meiner Videos sehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben