Kann Ordner nicht löschen Berechtigung fehlt

Dieses Thema Kann Ordner nicht löschen Berechtigung fehlt im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von tiga, 5. Mai 2007.

Thema: Kann Ordner nicht löschen Berechtigung fehlt Hallo! Als ich einen Ordner löschen wollte (darin ist ein MPEG), Fehlermeldung: Sie benötigen Berechtigungen zum...

  1. Hallo!

    Als ich einen Ordner löschen wollte (darin ist ein MPEG), Fehlermeldung:
    Sie benötigen Berechtigungen zum durchführen des Vorgangs.

    Dann hab ich versucht in den Eigenschaften, die Berechtigungen zu ändern,
    Geht nicht, auch keine Berechtigung.

    Dann mit einem Shredder, wieder fehlten mir die Berechtigungen.

    Dann noch im Gpedit.msc, auch erfolglos.

    Leider fehlt im Rechtsklickmenue auch Ausführen als: (trotz gedrückter Shifttaste)

    Weiß nicht mehr weiter...

    Bitte helft mir!

    Nik :D
     
Die Seite wird geladen...

Kann Ordner nicht löschen Berechtigung fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich den Desktopordner in der favoritenleiste löschen Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Kann Ordner nicht löschen Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Kann den "Ordnertyp" nicht ändern Windows XP Forum 27. Aug. 2012