Kann Ordner nicht löschen nach dem Brennen

Dieses Thema Kann Ordner nicht löschen nach dem Brennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lorchi, 11. Feb. 2007.

Thema: Kann Ordner nicht löschen nach dem Brennen hallo an alle, habe ein komisches problem, seit ich mit nero7 brenne. wenn ich etwas brenne, dass sich in einem...

  1. hallo an alle,

    habe ein komisches problem, seit ich mit nero7 brenne.

    wenn ich etwas brenne, dass sich in einem ordner befindet kann ich zwar nach dem brennen die datein löschen aber den ordner selber nich.

    da kommt immer die fehlermeldung ordner kann nicht gelöscht werden, weil es von nem anderen programm benutzt wird....blabla usw...

    auch wenn ich unter den eigenschaften das häckchen schreibgeschützt rausmache geht es nich. im hintergrund läuft auch nichts mehr von nero.

    ist vielleicht nur ne kleine einstellungs sache aber ich komm einfach nich drauf.

    schon mal danke für eure antworten!!

    mfg

    lorchi
     
Die Seite wird geladen...

Kann Ordner nicht löschen nach dem Brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich den Desktopordner in der favoritenleiste löschen Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Kann Ordner nicht löschen Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Kann den "Ordnertyp" nicht ändern Windows XP Forum 27. Aug. 2012