Kann Ordner nicht löschen !!!

Dieses Thema Kann Ordner nicht löschen !!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TomKiel, 4. Mai 2005.

Thema: Kann Ordner nicht löschen !!! moin moin, ich hoffe ihr pc-spezis könnt mir helfen: ich kann weder auf meinem desktop, noch irgendwo anders,...

  1. moin moin,

    ich hoffe ihr pc-spezis könnt mir helfen:

    ich kann weder auf meinem desktop, noch irgendwo anders, meine ordner löschen, wenn diese mp3´s enthalten !!

    wenn ich da scheibgeschützt rausnehme, ist das sofort wieder da !!

    dieses problem habe ich aber erst seit neuestem - hatte sonst nie problem damit !!!

    ich kann auch die mp3´s aus den ordnern canceln, aber den gesamten ordner nicht !!

    mein pc sagt dann immer: ..kann icht gelöscht werden, da sie von einer anderen person oder einem anderen programm benutzt wird.

    habe schon dieses programm installiert, damit ich sehe, wer denn die datai noch benutzt, aber es ist immer die explorer.exe. schließe ich die, geht doch gar nichts mehr !!

    ich hoffe ihr habt eine idee oder mehrere ;D

    danke
    tom
     
  2. ...danke für die links, aber somit kann ich ja nur einzelne order löschen - es muss doch eine komplett-hilfe geben oder !!

    ich kann auch auf c: keine ordner löschen, die mp3´s enthalten, alle anderen ordner kann ich löschen - die wichtigste rolle, spielen somit die mp3´s .....

    das nervt schon ..... :-[
     
  3. hast das schon mal mit lösch programmen ausprobiert wie tuneup shredder ? ;D
     
  4. nein noch nicht ....!!
     
  5. komisch. sind die mp3 dateien schreibgeschützt?
     
  6. kommt mir auch komisch vor habe nie solche probs und wenn dann nehm ich immer shredder geh mal auf http://www.tuneup.de/download/tu2004/ geb deine e-mail addy ein lade das prog und dann probiere es mit tuneup shredder :D
     
  7. kontrolliere auch mal, ob du administratorrechte hast bzw. vollzugriff auf die gewünschten ordner hast. xp pro oder home?
     
  8. hadis alter ich habe das nun auch da kommt das immer wieder der meint dann das schribegeschützt is mach ich harken weg und is wieder da der meint aber auhc das das gerade vielelicht verwendet wird

    bin admin und habe volle rechte :D
     
Die Seite wird geladen...

Kann Ordner nicht löschen !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich den Desktopordner in der favoritenleiste löschen Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Kann Ordner nicht löschen Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Kann den "Ordnertyp" nicht ändern Windows XP Forum 27. Aug. 2012