Kann Ordner nicht löschen

  • #1
Z

Zweistein

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe folgendes Problem:
Ich habe mir ein Spiel installiert und das dazugehörige Patch hat einen Ordner erstellt, der ein Leerzeichen am Schluß hat.
Jetzt kann ich den Ordner weder löschen, noch umbenennen.
Befüllen kann ich ihn, das komische dabei ist, wenn ich etwas hinein kopiere, dann gibt es den Ordner nochmal ohne dieses Leerzeichen am Schluß.
Dann kann ich den Leerzeichen-Ordner löschen/umbenennen, was auch immer, aber nach dem Löschen ist der Ordner wieder da und der Namensgleiche ohne Leerzeichen ist weg.

Kurz gesagt, wie ich es auch anstelle den Ordner loszuwerden, ich bekomme es nicht hin.

Gibt es ein Tool mit dem ich das machen kann, oder kennt jemand noch einen Trick?

Wäre sehr dankbar

Zweistein
 
  • #2
hmmmnja.. blöder NTFS-Fehler:
Ich habs so gelöst:
- OO-BlueCon installiert ( )
- PC in die Bluecon-COnsole gebootet
- Verzeichnis gelöscht
- PC normal gestartet.

Ich kenne den Fehler von No One Lives Forever 2; Der Ordner Fox Interactive im Startmenü hatt auch immer ein Leerzeichen am Ende......
 
  • #4
@ Häger:

Cool,

es gibt noch Hoffnung *Yippee*.
Werde es mal versuchen.

Was ist das BlueCon eigentlich? Ich glaube das ist eine art BlueScreen-Verwaltung, oder?

Ach nebenbei, bei mir heißt der Ordner Buena Viste Interactive , es handelt sich um das Spiel TRON 2.0. :)

@Gabriel@B:

Mit dem Unlocker habe ich es schon versucht, hat nicht funktioniert. Da bekomme ich die Meldung, daß es keinen Prozess zu dem Objekt gefunden wurde.

Gruß

Zweistein
 
  • #5
BlueCon ist ein RettungsAnker für Windows...... aber steht ja (in der URL) alles dabei...... :)
 
  • #6
Hat sich erledigt.
Habe das Spiel durch und deinstalliert. Der Ordner ist weg.
 
Thema:

Kann Ordner nicht löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben