Kann ordner nicht löschen

Dieses Thema Kann ordner nicht löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fonk, 10. Apr. 2003.

Thema: Kann ordner nicht löschen Hallo, ich habe einen ordner auf der festplatte, den ich nicht löschen kann. Ich habe volle Berechtigung. Es kommt...

  1. Hallo,
    ich habe einen ordner auf der festplatte, den ich nicht löschen kann. Ich habe volle Berechtigung. Es kommt auch keine fehlermeldung. Er frägt mich, ob ich wirklich löschen möchte, aber der ordner geht einfach nicht weg. Ich habe ihn auch schon versucht ihn in den papierkorb zu verschieben, indem ich ihn mit der maus hingezogen habe, dann frägt er wiede, aber es passiert einfach nichts. Ich habe auch schon versuch mit umschalt + entf den ordner sofort zu löschen, wieder nichts.

    Wie krieg ich diesen Ordner weg??

    Gruß Fonk
     
  2. Hi, was für ein Ordner ist das denn?
     
  3. Eigene Bilder ? ;D
     
  4. Hast du Fat32 oder NTFS

    Wenn du Fat hast
    Lösche den Ordner im Dos.
     
  5. Ansonsten, leere den Ordner und benenn ihn um, wenns nicht anders geht. :)
     
  6. Hi!

    Wenn du ntfs hast müsstest du es mit der wiederherstellungskonsole versuchen.

    ::)
     
  7. Vielleicht sollten wir mal abwarten, was ist - bevor wir weiter wild spekulieren ;)
     
  8. ok wer macht kaffee? ;D
     
  9. Aber bitte mit Sahne. ;D
     
  10. Ich mach noch schnell nen Käsekuchen....! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Kann ordner nicht löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich den Desktopordner in der favoritenleiste löschen Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Kann Ordner nicht löschen Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Kann den "Ordnertyp" nicht ändern Windows XP Forum 27. Aug. 2012