Kann ordner nicht löschen

  • #1
F

Fonk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen ordner auf der festplatte, den ich nicht löschen kann. Ich habe volle Berechtigung. Es kommt auch keine fehlermeldung. Er frägt mich, ob ich wirklich löschen möchte, aber der ordner geht einfach nicht weg. Ich habe ihn auch schon versucht ihn in den papierkorb zu verschieben, indem ich ihn mit der maus hingezogen habe, dann frägt er wiede, aber es passiert einfach nichts. Ich habe auch schon versuch mit umschalt + entf den ordner sofort zu löschen, wieder nichts.

Wie krieg ich diesen Ordner weg??

Gruß Fonk
 
  • #2
Hi, was für ein Ordner ist das denn?
 
  • #3
Eigene Bilder ? ;D
 
  • #4
Hast du Fat32 oder NTFS

Wenn du Fat hast
Lösche den Ordner im Dos.
 
  • #5
Ansonsten, leere den Ordner und benenn ihn um, wenns nicht anders geht. :)
 
  • #7
Vielleicht sollten wir mal abwarten, was ist - bevor wir weiter wild spekulieren ;)
 
  • #8
ok wer macht kaffee? ;D
 
  • #9
Aber bitte mit Sahne. ;D
 
  • #10
Ich mach noch schnell nen Käsekuchen....! ;)
 
  • #11
Neee, für mich eher was deftiges. Wer noch Spaghetti mit selbstgmachtem Basilikumpesto?
 
  • #12
Hey, das ist doch kein Chat hier :mad:
 
  • #14
Hallo,

@all
entschuldigt, dass das so lange gedauert hat, ich habe diesen thread ganz vergessen.

@bianca2
danke, das mit dem umbenennen hat geklappt!!

Gruß Fonk
 
Thema:

Kann ordner nicht löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben