kann ordner nicht löschen

  • #21
ne das funktioniert auch nicht er sagt mir dann das er recycler nicht finden kann

Aber er schreibt c:\recycler\NOPROTECT kann nicht gefunden werden.
 
  • #22
Sehr kurios dat ganze, dann kann ich im Augenblick auch net weiter helfen.
Aber vieleicht finde ich ja noch was.
Greetz Uwe
 
  • #23
ja aber trotzdem schonmal danke

also der ordner begleitet mich jetzt wohl schon ein dreiviertel jahr.

Ich weiß auch keine lösung und voralledem das ich den ordner löschen kann wenn ich einen anderen in ihm platziere aber er dann immer nach 1-5 min wieder kommt.
 
  • #24
hallo ich bin es nochmal
ich habe jetzt mal wieder so viel rumgespielt das ich auf einmal 2 ordner habe die ich nicht löschen kann.

Ich bin auf housenationradio.com gegagen und dann auf radio dann mit streamripper mitgeschnitten und es kam ein neuer ordner der genaus so hieß wie der erste und jetz habe ich 2 die ich nicht löschen kann

TOLL!!!!!!
 
  • #25
So auch probieren

Code:
@ECHO OFF
cd\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop
attrib -s -r -h ..-- HOUSE NATION RADIO --.
rd ..-- HOUSE NATION RADIO --. /s /q
pause

Gruss
Mopao
 
  • #26
so ich bin es nochmal

Ich habe das Problem jetzt durch eine neuinstallation behoben.

Es war und ist wie so oft die letzte möglichkeit.
Naja aber trotzdem danke für eure mühe.
bis dann
 
Thema:

kann ordner nicht löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben