Kann Ordner nicht mehr öffnen !!!

  • #1
S

spyke

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich habe mich heute entschlossen meinen rechner neu aufzusetzen, gesagt getan, alle wichtigen dateien gesichert in einen seperaten ordner auf der 2. festplatte.
so jetzt habe ich alles drauf und wollte die daten zurückspielen aber ich kann den ordner nicht mehr öffnen. ich bekomme immer die fehlermeldung zugriff verweigert.
ich hoffe ihr könnt mir helfen da in dem ordner wichtige daten und meine ganze fotosammlung drin ist.

danke schon mal im voraus
 
  • #3
hi,

danke für die schnelle antwort, funtioniert aber leider nicht.

gruß
 
  • #4
Funktioniert nicht ist eine unzureichende Antwort für weitere Hilfestellungen!

Bitte etwas präziser.
Der Name des Ordners wird nicht zufällig in grüner Farbe dargestellt?
 
  • #5
hi,

wenn ich auf die eigenschaften des ordners gehe und einstellungen ändern will kommt wieder die fehlermeldung zugriff verweigert.

gruß
 
  • #6
Das mit dem grün hast du immer noch nicht beantwortet.

Anonsten log dich halt mal als der eigentliche Admin ein, also das Konto, was ziemlich zu Beginn des Installationsvorganges angelegt wird.

XP-Home oder Prof?
 
  • #7
sorry das mit dem grün habe ich überlesen :-[, nein der ordner wird nicht in grün dargestellt. ich habe mich gerade als admin angemeldet da hatte ich dann auch den reiter sicherheit unter den ordnereigenschaften. wenn ich normal angemeldet bin fehlt der komplett da ist dann nur der reiter für die freigabe.

ich habe xp home installiert
 
  • #9
super :) es hat geklappt mit dem tool aus winnt, ich danke euch. meine frau hätte mich glaube ich gekillt wenn die ganzen bilder der kinder weg gewesen wären ;)

danke euch
gruß spyke
 
  • #10
Dateien die sich nur auf deiner Platte befinden kannst du getrost früher oder später als verloren ansehen.

Wird Zeit, mal an eine Datensicherng zu denken. ;)
 
  • #11
ja da hast du wohl recht ;)
 
Thema:

Kann Ordner nicht mehr öffnen !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben