Kann Outlook nicht aufrufen

Dieses Thema Kann Outlook nicht aufrufen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mütze04, 9. Okt. 2004.

Thema: Kann Outlook nicht aufrufen Hi, ich kann nach der Installation vom SP2 Outlook nicht mehr vom Desktop(Verknüpfung)aufrufen,sondern nur noch über...

  1. Hi,
    ich kann nach der Installation vom SP2 Outlook nicht mehr vom Desktop(Verknüpfung)aufrufen,sondern nur noch über die Startleiste.Weiß jemand Rat.
    Gruss,Mütze
     
  2. :(Hi,
    Schande über mich.Ich habe das Icon vom Desktop gelöscht.Wenn ich den Artikel recht verstanden habe,war das ein grober Fehler.
    Ich benutze übrigens MS Office 2000(also auch Outlook 2000).Kennt Ihr `nen Trick,wie ich ohne Neuinstallation das Icon zurückkriege.Mit der normalen Methode gehts nicht.
    Gruss,Mütze
     
Die Seite wird geladen...

Kann Outlook nicht aufrufen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche protokolle kann Outlook (zum Anbinden an server) Microsoft Office Suite 28. März 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook kann meine Formulare nicht mehr verwenden Microsoft Office Suite 26. Sep. 2012
Link in Outlookmail wird nicht als Link erkannt Microsoft Office Suite 2. Juni 2010
Outlook Express kann eine Nachricht nicht herunterladen E-Mail-Programme 13. Apr. 2010