Kann Outlook.pst nicht kopieren: Fehlermeldung

Dieses Thema Kann Outlook.pst nicht kopieren: Fehlermeldung im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von schuh, 22. Juni 2005.

Thema: Kann Outlook.pst nicht kopieren: Fehlermeldung Hallo, habe seit heute ein Notebook und möchte die Termine und Emails dort gerne auch haben. Dazu wollte ich wie...

  1. Hallo,

    habe seit heute ein Notebook und möchte die Termine und Emails dort gerne auch haben.

    Dazu wollte ich wie gewohnt die Outlook.PST kopieren.

    Sobald ich sie kopieren möchte kommt:

    Outlook war geschlossen.

    Habe es mehrmals versucht, auch nach einem Neustart.

    Was mach ich falsch?


    Danke für Tipss,

    Gruß THomas
     
  2. Bist du sicher ?
    Outlook hängt ab und an im Taskmanager fest, obwohl es geschlossen wurde - schau mal im Taskmanager, ob dort eine OUTLOOK.EXE aktiv ist....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ganz sicher!

    Hab es extra mehrmals versucht.

    Hab den Rechner neu gestartet, und bevor Outlook geöffnet war versucht zu kopieren.

    Bin auch der einzige Benutzer hier an dem Rechner, und bin natürlich als Admin angemeldet.

    Das ist komisch, oder?
     
  4. Und Outlook liegt auch nicht zufällig im Autostart ?
    Was ist mit dem Virenscanner, hat der die Datei am Wickel ?
    Und btw, von welcher OL-Version reden wir ?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Version ist Oultlook 2003.

    Ist definitiv nicht im Autostart, und läuft nicht (nicht im Taskmanager)

    Virenscanner ist Antivir, und das ist auch deaktiviert... :-\
     
  6. Sorry - kann ich nicht nachvollziehen, hab das jetzt mal getestet (WinXP Pro SP2 + OL2k3 SP1):
    Wenn Outlook geschlossen ist kann ich die Datei beliebig kopieren.

    Kannst du dir denn die Eigenschaften der Datei anzeigen lassen ?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. ja,

    kann mir die eigenschaften ohne Probleme aufrufen...

    Versteh das nicht, dass kann doch nicht sein!

    Wäre schon gut wenn das klappen würde....
     
  8. Habe gerade entdeckt:

    Ich hatte mal installiert:

    Microsoft sicherung für persönliche Ordner....

    Keine Ahnung wie ich auf so einen Mist komme....

    Das war es sicher.

    Sorry das ich genervt habe. Wusst wirklich nicth das sowas isntalliert ist!

    Schönen Abned,

    Thomas
     
  9. DAS DARF NICHT WAHR SEIN !!!!

    Es geht noch immer nicht, obwohl ich dieses Prog deinstalliert hab ???
     
  10. lösch in der Registry den Unterschlüssel Microsoft.OutlookBackup.1 oder schau im COM-Add-Ins
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=960

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Kann Outlook.pst nicht kopieren: Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016