kann partition nach Xp installation nicht mehr öffnen

Dieses Thema kann partition nach Xp installation nicht mehr öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Panasonic, 20. Apr. 2004.

Thema: kann partition nach Xp installation nicht mehr öffnen hi mein voriges betriebssystem war windows 2k. bin heut auf xp umgestiegen und jetzt komm ich nicht mehr in eine...

  1. hi

    mein voriges betriebssystem war windows 2k. bin heut auf xp umgestiegen und jetzt komm ich nicht mehr in eine wichtige partition rein!! die zweite läuft einwandfrei ...

    ich bekomm immer die meldung dass auf d: nicht zugegriffen werden kann ; zugriff verweigert!

    was kann da falsch laufen? ist wirklich dringed!!!

    lg
     
  2. Versuch mal den Besitz zu übernehmen: klick

    Außerdem: Falls du die Registerkarte Sicherheit nicht sehen kannst.
    In XP-Home musst du dich dafür als Administrator im abgesicherten Modus anmelden , unter XP-Pro funktionieren die folgenden Schritte direkt.

    Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Registerkarte Ansicht -> Häkchen weg bei einfache Dateifreigabe verwenden.

    Wie komme ich in den abgesicherten Modus?
    nach dem POST -> Power On Self Test, also wenn du den Computer gerade eingeschaltet hast, F8 drücken, ruhig ein paar Mal, da kann nix passieren, dann kommt ein Menü, da kann man den abgesicherten Modus auswählen


    Muss aber incht helfen, weil ja hier ein Wechsel von Win2000 auf XP stattgefunden hat, da weiß ich nicht, ob es diese Besitzproblematik überhaupt gibt.
     
  3. hab grad gesehn: es steht da ... dateisystem RAW
     
  4. dann kann ich da nichts mehr machen? nix?
     
  5. Evtl. kannst du was mit nem Datenrettungstool machen. Such mal nach PC Inspector File Recovery in unserem Downloadarchiv auf der Hauptseite.
    Ansonsten die Adresse für Datenrettung ist www.ontrack.de

    Auch mal nach Testdisk suchen im Downloadbereich.
     
  6. hoffentlich klappts!! waren wirklich dinge oben (fotos vor allem) die man einfach nicht wieder mit geld ersetzen kann!

    danke flocke!
     
  7. DANKE flocke!! es hat geklappt!! alles wieder okay! und ich hab alle dateien gesichert!!

    lg matze
     
Die Seite wird geladen...

kann partition nach Xp installation nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann Windows 7 auf Windows 8 Laptop nicht installieren - GPT-Partitionsstil Windows 7 Forum 1. Juli 2014
Windows 8-Partition voll - wie kann ich diese erweitern ? Windows XP Forum 7. Nov. 2013
Kann man Partition mit Passwort schützen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Feb. 2010
Paragon Partition kann nicht auf primär setzen Windows XP Forum 29. Nov. 2009
Unbekannte Partition ? Hardware 9. Jan. 2009