Kann Patches für SUS nicht bereitstellen

  • #1
H

HendrikO

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem von mir probehalber aufgesetztem SUS-Server. Dieser befindet sich auf einem Server außerhalb unserer Domain (weil Test halt). Ich habe sämtliche Patches einwandfrei heruntergeladen und wollte die dann freigeben (approche). Aber leider kommt dann bei mir nur ein Fenster mit den gewählten Patches und den Lizenzbedingungen aber keine Schaltfläche zum bestätigen. Ich komm mir schon richtig dumm vor, aber ich kann die Bereitstellung nicht bestätigen! Ich hab schon alles neu installiert und gemacht aber es will nicht.

Bitte um Hilfe.
 
  • #2
Was issen das für ein Betriebssystem, auf dem der SUS-Server läuft ?!?
Ich hatte da schon Probleme mit geblockten PopUps.... ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Nee aber irgend so ein Scheiß muss es sein. Das sieht nicht nach einem echten Fehler aus. Irgendeine Einstellung oder so.

Wir verwenden MS Windows 2000 Server und SUS mit dem IE 6.0.
 
  • #4
Greifst du via Browser von deinem Rechner aus auf den SUS zu oder direkt am Server ?!?
Kannst du evtl. mal einen Screenshot machen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Ja ich greif per Remotezugriff drauf zu, weil der Server 2 Etagen über uns steht. Werd mal versuchen, so drauf zuzugreifen. Ich hab dir einen Screenshot zugeschickt.
 
  • #6
Ja, ich stell den Screenshot mal hier rein.

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Geh mal im Internet Explorer auf Ansicht => Schriftgrad und stell da mal mittel bzw. klein ein.
Btw, hast du die Schriftgrösse in Windows selbst verändert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #8
JAAA es geht. :D Ich stell die Schriftgröße immer ein bissel größer, weil ich trotz meines nicht sehr fortgeschrittenen Alters ziemlich blind bin. Und da hat die Schaltfläche wohl nicht mitgemacht. Herzlichen Dank für den Tip.
 
  • #9
Prima - eigentlich ein Unding, das wg. einer veränderten Schriftgrösse die Funktionalität mancher Produkte derart eingeschränkt wird *kopfschüttel*

Egal - Hauptsache, es geht jetzt ;D

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Kann Patches für SUS nicht bereitstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben