Kann PDF-Datei nicht mehr öffnen!

Dieses Thema Kann PDF-Datei nicht mehr öffnen! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Gianni75, 19. Feb. 2011.

Thema: Kann PDF-Datei nicht mehr öffnen! Hallo, habe in letzter Zeit desöfteren das Problem, daß ich manche PDF-Dateien nicht mehr öffnen kann! Wenn ich z.B....

  1. Hallo,
    habe in letzter Zeit desöfteren das Problem, daß ich manche PDF-Dateien nicht mehr öffnen kann!
    Wenn ich z.B. einen Online-Hermes-Paketschein ausdrucken möchte, öffnet sich ein neues Fenster und in diesem Fenster erscheint ein neues weißes Fenster vom Adobe Reader mit einem Fragezeichen drin!
    Leider habe ich bei Hermes auch nicht die->'Ziel speichern unter''-Möglichkeit.
    Woran könnte es liegen?
    Wäre dankbar für jeden Tipp!
     
  2. Welche Version des Adobe Readers hast du installiert?
    Falls es die aktuelle 10.x ist, deaktiviere mal den Protected Mode (Bearbeiten => Voreinstellungen => Allgemein).
     
Die Seite wird geladen...

Kann PDF-Datei nicht mehr öffnen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann PDF-Dateien nur noch in den Benutzer-Ordner abspeichern! Windows XP Forum 1. Juli 2012
Kann man weiße Schrift auf schwarzem Grund invertieren (pdf-Datei) ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Nov. 2011
HILFE!!! Kann keine pdf-Dateien mehr kopieren Windows XP Forum 8. Aug. 2007
Kann PDF-Datei aus Webseite nicht downloaden Windows XP Forum 10. Dez. 2005
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016