Kann PDF-Datei nicht mehr öffnen!

  • #1
G

Gianni75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe in letzter Zeit desöfteren das Problem, daß ich manche PDF-Dateien nicht mehr öffnen kann!
Wenn ich z.B. einen Online-Hermes-Paketschein ausdrucken möchte, öffnet sich ein neues Fenster und in diesem Fenster erscheint ein neues weißes Fenster vom Adobe Reader mit einem Fragezeichen drin!
Leider habe ich bei Hermes auch nicht die->'Ziel speichern unter''-Möglichkeit.
Woran könnte es liegen?
Wäre dankbar für jeden Tipp!
 
  • #2
Welche Version des Adobe Readers hast du installiert?
Falls es die aktuelle 10.x ist, deaktiviere mal den Protected Mode (Bearbeiten => Voreinstellungen => Allgemein).
 
Thema:

Kann PDF-Datei nicht mehr öffnen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben