kann pdf weder ruterladen noch speichern

  • #1
G

gaka

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,

kann keine pdf runterladen noch speichern wisst ihr warum?
habe einen:

P4 mit 1,8
512 MB
Win XP
Adobe Reader 7.0

ich glaube es liegt daran, das ich meine registry aufgeräumt habe, aber nach der neuinstallation funktionierte es trotzdem nicht mehr.
ich glaube es könnte auch daran liegen, dass ich den Acrobat pro tryout drauf hatte. dies habe ich aber wieder deinstalliert.
wisst ihr weiter?
habe auch kein wurm oder

kai
 
  • #2
Welchen Browser benutzt du denn?
 
  • #3
ich benutze den ie 6 und den firefox 1.0.2 zurzeit. ich habe glaube mein problem gefunden aberweiss nicht wie ich es beheben kann. wie kann ich in zone alarm den blocker ausschalten?

kai
 
Thema:

kann pdf weder ruterladen noch speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben