kann .pst-Datei nicht öffnen!

Dieses Thema kann .pst-Datei nicht öffnen! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von kaloxolos, 6. Aug. 2005.

Thema: kann .pst-Datei nicht öffnen! Möchte gern meine persönlichen Ordner von Outlook in eigene Dateien speichern um sie zu archivieren bzw. auf CD zu...

  1. Möchte gern meine persönlichen Ordner von Outlook in eigene Dateien speichern um sie zu archivieren bzw. auf CD zu brennen.
    Jetzt sind die .pst-Dateien gespeichert, kriege sie aber nicht auf!
    Weiss jemand Rat? Danke!
     
  2. Was meinst du mit => kriege sie aber nicht auf! ??
     
  3. Du kannst PST-Dateien nur öffnen, wenn sie lokal auf der Platte liegen und der Schreibschutz entfernt ist. Direktes Öffnen von CD ist nicht möglich.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Danke - meinst Du mit->lokal auf der Platte' liegen, dass sie in Outlook liegen müssen? Wie könnte ich denn meine persönlichen Ordner z.B. in->eigene Dateien' speichern und sie von dort aus öffnen?
    Ist das etwa nicht möglich?????   
     
  5. Häh ?
    Lokal heisst, die Datei muss von CD auf die Festplatte kopiert werden, wohin, ist völlig egal.

    Cheers,
    Joshua
     
  6. sorry dass ich laienhaft daherrede - habe also jetzt die .pst-Datei unter->eigene Dateien' und kann sie nicht öffnen - was muss ich jetzt tun?
     
  7. Den Schreibschutz entfernen wäre der erste Weg.
    Wie versuchst du denn, die PST-Datei zu öffnen ?
    Der reguläre Weg wäre: Outlook starten => Menü Datei => Öffnen => PST-Datei

    Cheers,
    Joshua
     
  8. ich versuch's noch mal - habe jetzt den persönlichen Ordner von Outlook auf meine Festplatte unter->eigene Dateien' gespeichert und erhalte eine Datei mit Endung .pst. Kann diese .pst-Datei nicht öffnen (ohne Outlook aufzumachen). Woran liegt das?
     
  9. Weil man pst-Dateien ohne Outlook nicht öffnen kann, daran liegt das. :)
     
  10. Prima - jetzt bin ich schon weiter. Und wie könnte ich meine persönlichen Ordner von Outlook auf meine Festplatte speichern und sie dann auch ohne Outlook wieder öffnen? (Hast Du noch ein bisschen Geduld mit einem Outlook-beginner?)
     
Die Seite wird geladen...

kann .pst-Datei nicht öffnen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auf PST-Datei kann nicht zugegriffen werden (CRC-Prüfung) Microsoft Office Suite 18. Feb. 2011
Wie kann ich meine kopierte .pst-Datei Outlook 2000 auf anderem PC (w2k) öffnen? Datenwiederherstellung 19. Feb. 2008
Kann pst-Datei nicht wieder importieren weil keine Berechtigung zum Zugriff Microsoft Office Suite 31. März 2006
PST-Datei kann nicht abgespeichert werden! Microsoft Office Suite 12. Jan. 2006
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016