Kann pst-Datei nicht wieder importieren weil keine Berechtigung zum Zugriff

Dieses Thema Kann pst-Datei nicht wieder importieren weil keine Berechtigung zum Zugriff im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von toady, 31. März 2006.

Thema: Kann pst-Datei nicht wieder importieren weil keine Berechtigung zum Zugriff Moin zusammen, das Problem ist folgendes: Die pst-Datei stammt ursprünglich von einem Exchange-Server und wurde im...

  1. Moin zusammen,

    das Problem ist folgendes:
    Die pst-Datei stammt ursprünglich von einem Exchange-Server und wurde im Outlook2003 Format exportiert.

    Jetzt wollte ich sie wieder öffnen, um sie im Outlook2002 Format zu speichern.

    Darf ich aber nicht, weil's ja nicht meine ist und ich laut Outlook auch keine Berechtigung zum öffnen hab.

    Den Benutzer, dem die Datei gehört hat, gibt's im AD aber auch nicht mehr... :(

    Wie komme ich jetzt wieder an die Daten ran? :-?

    Schönen Dank schonmal!
    Gruß,
    toady :)~
     
  2. Hi,

    danke, den MS-Artikel kenn ich schon.
    Aber das andere hat geholfen!!

    Ich hatte auf der Seite auch schonmal nachgeschaut, allerdings nur bei Outlook 2003...

    Nochmal danke dafür!
    Gruß,
    toady
     
Die Seite wird geladen...

Kann pst-Datei nicht wieder importieren weil keine Berechtigung zum Zugriff - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auf PST-Datei kann nicht zugegriffen werden (CRC-Prüfung) Microsoft Office Suite 18. Feb. 2011
Wie kann ich meine kopierte .pst-Datei Outlook 2000 auf anderem PC (w2k) öffnen? Datenwiederherstellung 19. Feb. 2008
PST-Datei kann nicht abgespeichert werden! Microsoft Office Suite 12. Jan. 2006
kann .pst-Datei nicht öffnen! Microsoft Office Suite 6. Aug. 2005
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016