Kann Rechner sehen aber ohne Zugriffskontrolle

Dieses Thema Kann Rechner sehen aber ohne Zugriffskontrolle im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stefanhilli, 28. Dez. 2006.

Thema: Kann Rechner sehen aber ohne Zugriffskontrolle :|  Hallo zusammen! Habe zwei XP-Pro Rechner, welche sich zwar sehen aber eben nicht aufeinander zugreifen können!...

  1. :|  Hallo zusammen!

    Habe zwei XP-Pro Rechner, welche sich zwar sehen aber eben nicht aufeinander zugreifen können! Auf beiden Rechnern sind keine Firewalls instal. und die Firewall von XP ist ebenfalls ausgeschaltet!!

    Gast-Zugang ist ebenfalls schon aktiviert!

    Könnt Ihr mir Helfen!?!?
     
Die Seite wird geladen...

Kann Rechner sehen aber ohne Zugriffskontrolle - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016
Wie kann ich Win7 64 Bit Laptops im Netzwerk mit einem Drucker verbinder, der an einem XP Rechner 32 Firewalls & Virenscanner 15. Juli 2010
USB Stick wird auf einem Rechner nicht erkannt Windows XP Forum 25. Jan. 2013
Kann Rechner nicht herunterfahren, da ZoneAlarm nicht beendet werden kann! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Apr. 2011
Pentium IV mit 1700 MHZ mit 256MB RAM-Kann ich den Rechner für XP nutzen? Hardware 19. Jan. 2010