Kann Regedit.exe nicht mehr ausführen

Dieses Thema Kann Regedit.exe nicht mehr ausführen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mossox, 19. Sep. 2004.

Thema: Kann Regedit.exe nicht mehr ausführen Hi, habe zwei Probleme: 1. Ich kann die Registrierungskonsole nicht mehr starten mit regedit.exe. Bekomme immer...

  1. Hi, habe zwei Probleme:

    1. Ich kann die Registrierungskonsole nicht mehr starten mit regedit.exe. Bekomme immer wieder die Meldung, dass die Bearbeitung vom Administrator deaktiviert wurde. Dennoch ist mein Konto ein Computeradministratorenkonto. Wie kann ich die Registrierung wieder starten und die Schlüssel bearbeiten?
    2. Wenn ich unter /Systemsteuerung/System/Hardware gehe und dann den Geräte-Manager ausführe, erhalte ich nicht wie gewohnt den Stamm der Geräte, sondern eine leere Konsole1. Weiß jemand was dahinter steckt?

    MfG Manu
     
  2. Ui danke Euch, hat alles sofort geklappt :)
     
Die Seite wird geladen...

Kann Regedit.exe nicht mehr ausführen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016