Kann Registry nicht mehr bearbeiten

Dieses Thema Kann Registry nicht mehr bearbeiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rzoelfl, 11. Apr. 2005.

Thema: Kann Registry nicht mehr bearbeiten Guten Morgen zusammen, seit gestern Nachmittag (ich war das erste mal über Smartsurfer online) kann ich nicht mehr...

  1. Guten Morgen zusammen,

    seit gestern Nachmittag (ich war das erste mal über Smartsurfer online) kann ich nicht mehr auf meine registry via regedit zugreifen. Desweiteren werden Programme, die bei der Installation einen Sicherheitscheck machen (Windows-Updates z.B.) nicht mehr ausgeführt. Mit Singer und Antivir habe ich das System geprüft. Viren habe ich beseitigt nur konnten beide Programme die Registry nicht bereinigen.

    Was tun? Kann nicht mal XP SP2 installieren.
    Vielen Dank für Hilfe....
    René
     
  2. Welche Viren denn? Hast Du den/die Namen?

    Anonsten nur schon mal sicherheitshalber der Hinweis, dass Dein Rechner nicht mehr unter Deiner Kontrolle steht und von daher das Neuaufsetzen des Systems die einzige saubere Lösung ist.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Kann Registry nicht mehr bearbeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann bei mir nichts mehr installieren. Registry Pfad nicht korrekt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2011
Kann man den Ping durch Registry änderung verbessern? (Win7 64Bit) und wenn ja, wie ? :) Windows 7 Forum 28. Mai 2010
Kann man einen Registry-Pfad von zerschossenem Windows kopieren? Windows XP Forum 19. Aug. 2010
Registry zerschossen - Partition wird nicht erkannt Datenwiederherstellung 13. Jan. 2008
Registry - Eintrag kann nicht gelöscht werden Windows XP Forum 28. Nov. 2006