Kann Registry nicht mehr bearbeiten

  • #1
R

rzoelfl

Guest
Guten Morgen zusammen,

seit gestern Nachmittag (ich war das erste mal über Smartsurfer online) kann ich nicht mehr auf meine registry via regedit zugreifen. Desweiteren werden Programme, die bei der Installation einen Sicherheitscheck machen (Windows-Updates z.B.) nicht mehr ausgeführt. Mit Singer und Antivir habe ich das System geprüft. Viren habe ich beseitigt nur konnten beide Programme die Registry nicht bereinigen.

Was tun? Kann nicht mal XP SP2 installieren.
Vielen Dank für Hilfe....
René
 
  • #2
rzoelfl schrieb:
Viren habe ich beseitigt nur konnten beide Programme die Registry nicht bereinigen.

Welche Viren denn? Hast Du den/die Namen?

Anonsten nur schon mal sicherheitshalber der Hinweis, dass Dein Rechner nicht mehr unter Deiner Kontrolle steht und von daher das Neuaufsetzen des Systems die einzige saubere Lösung ist.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Kann Registry nicht mehr bearbeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben