kann remote pc nicht auslesen

  • #1
O

ofdascha

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Problem:

ich habe einen geleasten Root-Server, auf dem server2003 web edition installiert ist, den ich normalerweise mit Remote Desktop von Winxp Proffessional von zuhause aus administriere.

Das klappt auch ohne Probleme. Wenn ich die Dameware Utilities benutzen will, kann ich darüber auch mit dem remote desktop den server remoten.
Aber ich habe keine Möglichkeit die Daten meines root-servers auszulesen und hier zu bearbeiten, ohne das ich remote drauf muss.
Es kommt immer die Fehlermeldnung 53 Netzwerkpfad nicht gefunden.
Manchmal kommt auch die Fehlermeldung rpc nicht installiert.
Es sind jedoch sämtliche Freigaben geöffnet, und alle notwendigen Dienste gestartet.
Was muss icgh machen?
Eine kurze anleitung wäre super.
danke
 
  • #2
Ich glaub nicht das der RPC-Dienst in der Firewall des Providers geöffnet ist. Klär das erst mal.
 
Thema:

kann remote pc nicht auslesen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben