kann remote pc nicht auslesen

Dieses Thema kann remote pc nicht auslesen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ofdascha, 18. Juni 2007.

Thema: kann remote pc nicht auslesen Habe folgendes Problem: ich habe einen geleasten Root-Server, auf dem server2003 web edition installiert ist, den...

  1. Habe folgendes Problem:

    ich habe einen geleasten Root-Server, auf dem server2003 web edition installiert ist, den ich normalerweise mit Remote Desktop von Winxp Proffessional von zuhause aus administriere.

    Das klappt auch ohne Probleme. Wenn ich die Dameware Utilities benutzen will, kann ich darüber auch mit dem remote desktop den server remoten.
    Aber ich habe keine Möglichkeit die Daten meines root-servers auszulesen und hier zu bearbeiten, ohne das ich remote drauf muss.
    Es kommt immer die Fehlermeldnung 53 Netzwerkpfad nicht gefunden.
    Manchmal kommt auch die Fehlermeldung rpc nicht installiert.
    Es sind jedoch sämtliche Freigaben geöffnet, und alle notwendigen Dienste gestartet.
    Was muss icgh machen?
    Eine kurze anleitung wäre super.
    danke
     
  2. Ich glaub nicht das der RPC-Dienst in der Firewall des Providers geöffnet ist. Klär das erst mal.
     
Die Seite wird geladen...

kann remote pc nicht auslesen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dienst kann auf remote nicht gestartet werden bei win7 zu win7 Verbindung Sonstiges rund ums Internet 27. Sep. 2011
unbekannte Remote-Zugriffe Firewalls & Virenscanner 13. Mai 2010
dieselbe unbekannte remote-adresse greift immer zu Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Sep. 2005
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016