kann Richtlinien nicht ändern

  • #1
D

Dan1

Guest
Hallo,
habe folgendes problem. Ich kann keine Gruppenrichtlinien mehr bearbeiten obwohl ich als Admin angemeldet bin. :( Es kommt die Fehlermeldung Kann nicht bearbeitet werden, Sie verfügen möglicherweisse nicht über die erforderlichen Berechtigungen. Das ist bei allen Richtlinien so.
Kann mir jemand helfen?? Danke
OS: win2k3 Server + SP
DomänenControler
 
  • #3
Hat nix gebracht :(

Hab mal den DC wieder zurückgestuft, da kann ich lokal über mmc die Richtlinien bearbeiten. Aber sobald ich wieder ein DC draus mache ists vorbei. :(

Hab mir auch mal gpmc installeirt, läuft auch wunderbar, nur darf ich auch da nichts bearbeiten.
 
  • #4
Dan1 schrieb:
Hab mal den DC wieder zurückgestuft, da kann ich lokal über mmc die Richtlinien bearbeiten. Aber sobald ich wieder ein DC draus mache ists vorbei. :(

Also wenn selbst das demoten des DC's nichts bringt, machst Du entweder was falsch oder deine Konfiguration ist dermaßen verbogen, das ich dir nur noch eine KOMPLETTE Neuinstallation empfehlen kann.

Gruß
Sven
 
  • #5
Ja habe den Server neu aufgesetzt und funktioniert alles. Wer weiß, wer weiß was da war. :)

Vielen Dank trotzdem für Hilfe.

Tschöö
 
Thema:

kann Richtlinien nicht ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben