kann Richtlinien nicht ändern

Dieses Thema kann Richtlinien nicht ändern im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Dan1, 28. Jan. 2006.

Thema: kann Richtlinien nicht ändern Hallo, habe folgendes problem. Ich kann keine Gruppenrichtlinien mehr bearbeiten obwohl ich als Admin angemeldet...

  1. Hallo,
    habe folgendes problem. Ich kann keine Gruppenrichtlinien mehr bearbeiten obwohl ich als Admin angemeldet bin. :( Es kommt die Fehlermeldung Kann nicht bearbeitet werden, Sie verfügen möglicherweisse nicht über die erforderlichen Berechtigungen. Das ist bei allen Richtlinien so.
    Kann mir jemand helfen?? Danke
    OS: win2k3 Server + SP
    DomänenControler
     
  2. Hat nix gebracht :(

    Hab mal den DC wieder zurückgestuft, da kann ich lokal über mmc die Richtlinien bearbeiten. Aber sobald ich wieder ein DC draus mache ists vorbei. :(

    Hab mir auch mal gpmc installeirt, läuft auch wunderbar, nur darf ich auch da nichts bearbeiten.
     
  3. Also wenn selbst das demoten des DC's nichts bringt, machst Du entweder was falsch oder deine Konfiguration ist dermaßen verbogen, das ich dir nur noch eine KOMPLETTE Neuinstallation empfehlen kann.

    Gruß
    Sven
     
  4. Ja habe den Server neu aufgesetzt und funktioniert alles. Wer weiß, wer weiß was da war. :)

    Vielen Dank trotzdem für Hilfe.

    Tschöö
     
Die Seite wird geladen...

kann Richtlinien nicht ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann Lokale Richtlinien nicht ändern Windows XP Forum 15. Mai 2011
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016