kann ruhezustand nicht aktivieren

  • #1
T

tiks

Guest
hi
ein schon oft erklärtes problem.
also ich kann den Ruhezustand nicht aktivieren.
Genügen Speicher ist vorhanden und die atspi.sys umzubenennen bringt auch nichts.

also die Fehlermeldung lautet:
der Energierichtlinien-manager kann keine Ruhezustandsdatei reservieren(Überschrift)
Der Prozess kann auf die Datei nicht zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

wenn ich nun die atapi.sys änder sagt er
der Energierichtlinien-manager kann keine Ruhezustandsdatei reservieren(Überschrift)
Das System kann die angegebene Datei nicht finden

ich hoffe mir kann hier jemand helfen
schonmal danke an alle Helfer
gn8
 
  • #3
den Thread hab ich schon gelesen aber er bringt mich nicht wirklich weiter.
ich hab ja keine Ahnung welcher Treiber für was gut ist und ich will nicht alle Programme deinstallieren um rauszubekommen an was es liegt. also ich hoffe es kann mir jemand einen aneren Lösungsvorschlag machen

thx
 
  • #4
komplette Hardwarekonfiguration posten. ;)
 
  • #5
sorry das ich erst jetzt schreib hatte keine Zait an PC zu gehen(Prüfungsstreß)

was meinst du mit komplette Hardwarekonfig???
wo kann ich die rauskopieren??? was soll da denn drin stehen???


lg marco
 
  • #6
tiks schrieb:
was meinst du mit komplette Hardwarekonfig???
wo kann ich die rauskopieren??? was soll da denn drin stehen???

http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,12203.0.html
 
Thema:

kann ruhezustand nicht aktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben